Frage von Ioannamts, 170

Kann ich das Kleid in die Schule anziehen?

Ich weiss nicht, ob ich es anziehen kann, da es ziemlich rückenfrei ist. Sonst ist es hochgeschlossen und lang. Ich gehe auf eine Berufsschule und bin 16.

http://www.bershka.com/de/kleid-mit-perkins-kragen-und-ausschnitt-hinten/kleid-m...

Das ist ein Link vom Kleid.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 91

Leider gibt es kein Foto, aber "rückenfrei" würde ich im Alltag trotzdem eher nicht anziehen...

Kommentar von Ioannamts ,

Das angehängte Foto wurde aus irgendeinem Grund nicht geladen. Und danke für die Antwort. 

Kommentar von Ioannamts ,
Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 38

Das ist definitiv kein Kleid, das für die Schule geeignet ist.

Antwort
von nettermensch, 83

hallo

klar, kannst du ein kleid anziehen. ob es rückenfrei sein soll, ist dir überlassen.

Kommentar von Ioannamts ,

Ich hatte eigentlich ein Bild vom kleid angehängt es gab ein Fehler beim laden. Es istso ziemlich der ganze rücken zu sehen. Meinst du das isttrotzdem in Ordnung? 

Kommentar von nettermensch ,

was sagt denn deine schule dazu, hat sie eine kleider Verordnung.oder, gehen tragen dort viele Schülerin kleider. wenn ja, würde ich es tun.

Kommentar von Ioannamts ,

Also ich glaube nicht dass wir sowas wie kleidungsvorschriften haben. Und ja ich hab schon einige mit kleid gesehen. Es gibt auch viele die mit bauchfrei und Hot pants rumlaufen, aber rückenfrei hab ich eben noch nicht gesehn.

Kommentar von nettermensch ,

na dann, mach es doch einfach.

Antwort
von Herpor, 30

Glaubst du, dass deine Lehrerinnen so in die Schule gehen würden?

Antwort
von glittery, 33

Ja klar
Ist doch kein Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community