Welches Kleid würdet ihr für die Abschlussfeier anziehen ( für eine 19 Jährige)?

13 Antworten

Abschlussfeier

dafür sind mir alle drei Kleider zu kurz.

Wieso sollten sie den lang sein

für eine Abschlussfeier halte ich das für nicht förmlich genug.

So kurze und luftige Sachen sind für andere Anlässe besser geeignet.

Schön finde ich sie alle aber auf der Abschlussfeier sollten sie etwas länger sein finde ich. Aber sehen toll aus

zaratuncaycik
Fragesteller

Wieso sollten sie den lang sein

Helmutww  07.05.2021, 11:29
@zaratuncaycik

ich habe nicht gesagt lang aber bis zum Knie. Aber das musst du selbst wissen.

Das Weisse kannst Du tragen ohne dabei was zu schliessen, es ist wunderschön. Die beiden Roten wären dann für den Abend geeignet, auch da müsstest Du keine Schliesse anmachen sondern einfach Deine Schönheit geniessen!

Eher ein längeres Kleid wäre da angebrachter

Weiß und klar geht das fit f7r die Abschlussfeier