Warum will sie sich nicht sofort treffen und lange warten?

10 Antworten

Tja, das kommt auf den Menschen und die Situation an.

Bei manchen erlischt das Interesse irgendwann. Bei anderen nicht. Ich und mein Mann haben Jahre lang zusammen gezockt, bevor ich einem Treffen zugestimmt habe. Da hatten wir auch schon lange Gefühle füreinander.

Es kommt nicht darauf an, wie lange ihr euch schreibt. Ist noch interesse da? dann warte. Kein richtiges Interesse mehr? Dann war es das halt nicht.

Wenn man wirklich Interesse hat, muss man manchmal Geduld haben. Im Internet giebt es auch jede Menge Spinner (jedes Geschlechtes), und wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist man eben manchmal lange Misstrauisch und es fällt einem dann schwer, Bindungen aufzubauen, das dauert dann.

Das musst du selber wissen, wie wichtig dir das ist.

Steffen6396
Fragesteller

Das glaube ich auch.

Interesse besteht auch und wir erhoffen uns beide viel.

Geduld haben. Wenn SIE noch kein Treffen will, dann musst du das akzeptieren. Jetzt immer weiter bohren, Termine vorschlagen.....nicht jeder reagiert da mit "klar, will ich, sofort". Sie will dich sicher noch weiter - virtuell erst mal - kennen lernen. Das musst du akzeptieren. Und Geduld haben. Hast du die nicht, brich den Kontakt ab und such dir eine andere zum Schreiben.

Mal ne Frage: Zahlst du was für deine n Acount?

Die will dich nur bei der Stange halten. Wer "Erfahrungen" zu veraarbeiten hat geht nicht schon wieder auf die Jagd.

Mach Nägel mit Köpfen und lass dich nicht verarschen und mach ein Date aus. Will si nicht schieß sie ab (bildlich!)

Vergiss sie, wenn das schon am Anfang so läuft, dann lachst du dir nur einen Problemhaufen an, wo du sehr schnell vom Opfer zum Täter gemacht wirst.

Wer von uns machte nicht schon schlechte Erfahrungen, warum langsam angehen. Entweder ist man offen und bereit oder eben nicht. Nur dann muss man seinen Knoten zuerst selbst auflösen und nicht so geziert tun.

Sie scheint es nicht zu sein, darum ciao. So einfach läuft das Spiel des Lebens. Wer zu lange zögert ins noch warme Wasser zu hüpfen, findet am Ende ein kaltes Bad vor und machte erneut eine schlechte Erfahrung.

Etwas, das nicht hätte sein müssen.

Möglicherweise sucht sie nur Bestätigung und jemanden zum Zeitvertreib, aber das ist nur eine Vermutung und ggf. eine Unterstellung.

Vielleicht hat sie auch wirklich schon für sie schlechte Erlebnisse gehabt, dann kann ich sie durchaus verstehen. Manchmal ist es auch wichtig sich ein bisschen kennenzulernen und das persönliche Treffen herauszuzögern.

Ich kenne das selbst, diejenigen, die dir nach der 3.Nachricht schon was von großer Liebe usw. erzählen sind zu 95% Eintagsfliegen, die dich nach dem ersten Treffen fallen lassen.