Psycho?

Er hat wirklich große Mühe aufgewendet

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Du,

was mir Sorge macht ist nicht sein oder dein verhalten! Da draußen ist ein Jungel und da läuft alles mögliche rum. Da ist es schwierig genug wenn man jemanden kennenlernen tut in der kurzen Zeit zu erkennen was los ist.

was viel schlimmer ist… du setzt Dich massiv der Gefahr aus eine körperliche Krankheit, geschlechtskrankheit oder Ähnliches zu bekommen. Der vögelt wie der Weltmeister rum…

das andere ist, dass, ich bin nicht sicher, vielleicht gefällt Dir auch der Gedanke zu seinem Harem zu gehören… falls nicht… mach die Tür nicht mehr auf… Du bekommst sonst noch ein psychisches Problem u d dann will dich kein Mann mehr als Partnerin…

verstehst was ich sagen will?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Nein, er hat keine Mühe aufgewendet, um dir etwas vorzugaukeln. Du hast nur nichts bemerkt, obwohl alles darauf hindeutete, dass du eine F+-Beziehung bist und er möglicherweise sogar eine Familie hat. Für deine Naivität kannst du ihn wirklich nicht verantwortlich machen. Es war doch alles soooo offensichtlich.

Außerdem konnte er von dir durchaus den Eindruck bekommen, dass du mit einer F+-Beziehung einverstanden bist und es genauso siehst wie er.

Es ist deine Entscheidung, ob du Schluß machst oder nicht.

Inkognito-Nutzer   09.02.2024, 13:30

Er hat wirklich viel Mühe aufgewendet. Ich möchte hier nur wissen wozu und weshalb. Am besten von einem Fachmann

verreisterNutzer  09.02.2024, 13:36
@Inkognito-Fragesteller

"Fachmann" aus welcher Fachrichtung? Nein, es war alles so offensichtlich, jedenfalls nachdem, was du in der Frage geschrieben hast. Jede andere Frau hätte es sehr frühzeitig bemerkt, nur du hast es nicht und wunderst dich jetzt.

Zuerst einmal er liebt dich nicht. (Vermutlich bist du da nicht die einzige, die er hin und wieder trifft.

Du bist eine von mehreren Frauen. Du interessierst ihn nicht, er will nur Sex mit dir haben. Das musst du verstehen.

Er will exklusiv mit dir Sex haben und er hat Sex mit wem er will.

Beende es mit ihm. je länger das läuft um so schlimmer wird es.

vermutlich ist er auch noch verheiratet.

ja, hat er. Und Du solltest ihm keine weitere Plattform bieten und Schluss machen.

Er treibt Spielchen und du machst das mit. Natürlich mag er das. Er hat dir nichts vorgegaukelt, sondern dir gesagt dass er keine Zeit für eine Beziehung hat. Also ging es nur um Sex.

Willst du dich wirklich weiter fertigmachen lassen von ihm?