Mit ihr nochmal treffen?

2 Antworten

Yo, es kann sein, dass sie Bock hat, sich nochmal zu treffen, oder vielleicht ist sie gerade beschäftigt oder hat andere Sachen im Kopf. Schick ihr einfach ne Nachricht und erinner sie daran, dass du dich auf ein weiteres Treffen freust und vielleicht machst du ihr auch ne Vorschlag für eine Aktivität.

Schreib ihr doch einfach nochmal, man freut sich wenn der andere schreibt, und vielleicht wartet sie ja schon drauf das du fragst. Wenn ihr euch gut verstanden habt sollte es ja kein Problem sein:)

Viel Glück:)

JoJoJo153t73
Fragesteller

Ich hab sie gefragt ob sie heute was machen will und das hat sie geantwortet:

Hey :)

Sehr lieb von dir, aber ich bin am Wochenende immer in der Heimat, daher kann ich nicht

Allgemein hab ich jetzt bis Ende Februar Prüfungsphase und muss nebenbei noch arbeiten, was mich sehr stresst. Tut mir sehr leid, aber ich finde keine Zeit dazwischen. Ich hoffe, du bist mir nicht sauer :/

besteht jetzt noch Interesse oder nicht, was würdest du sagen?

malie18  15.01.2023, 11:11
@JoJoJo153t73

Ich kenn das leider mit dem kein Zeit haben, das ist wirklich immer doof. Wenn du sagst ja ich würde noch warten bis sie wieder Zeit hat, dann mach das. Sie wird bestimmt danach mal Zeit finden, und wenn nicht dann lässt du es eben:) Und wenn du generell sagst ne das mit dem warten ist nicht meins und so, dann lässt du es eben jetzt schon. Es wird auch noch andere mit Interesse geben:)

JoJoJo153t73
Fragesteller
@malie18

Ich würd halt einfach übel gerne wissen, ob sie noch Interesse hat oder nicht? Soll ich das einfach mal so direkt fragen ?

JoJoJo153t73
Fragesteller
@JoJoJo153t73

Weil ich weiß, dass das „keine Zeit haben“ oft auch als Ausrede genutzt wird.

malie18  15.01.2023, 13:19
@JoJoJo153t73

Ja mach das einfach so, is ja verständlich das du Klarheit möchtest, frag einfach und dann stellt es sich ja raus