Was bedeutet sein Verhalten?

3 Antworten

sieht so aus als ob er nur auf was lockeres mit dir aus ist, sieht stark danach aus. Wenn er was ernstes wollen würde hätte er dich anders verhalten.

Johanne336
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Offen für alles+nicht genau wissen was er sucht ist in Männersprache zu 99 Prozent nur auf Sex und co aus sein... Da bin ich ganz ehrlich 😅 also ich würde es direkt ansprechen, dass du nichts lockeres suchst, dann wird er wahrscheinlich schnell den Kontakt abbrechen, sollte sich meine Vermutung bestätigen...

Will jetzt nichts hinauf beschwören, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mitgemacht auf verschiedenen Seiten und Ebenen

Mal sehen: er macht dir gleich mal paar Komplimente und erzählt relativ schnell das er mit dir kuscheln will und nach dem du meintest das es dir zu schnell geht meldet er sich kaum noch... ja der will vermutlich nur Sex.

Du kannst ihn ja einfach direkt fragen oder dich nochmal mit ihm treffen aber ihn zappeln lassen und beobachten wie er reagiert wenn klar ist das du nicht einfach mit ihm in's Bett gehen wirst