Wie schreibt man eine Frau an, die einen ghostet?

11 Antworten

Wie lange ghostet sie dich schon?

Ein paar Minuten, Stunden? Einen Tag, zwei Tage? Das ist nix.... das ist noch im normalen Rahmen - denn nicht jeder hängt jeden Tag rund um die Uhr am Handy oder PC. Nicht jeder hat immer Zeit um sofort zu antworten.

Wenns aber definitiv schon länger so ist und die letzten Nachrichten die ihr miteinander ausgetauscht haben auch nur im entferntesten danach aussehen als wär sie desinteressiert (oder sauer), dann solltest du eher abwarten.

Ghosten bedeutet nicht immer "bemüh dich mehr, ich mach mich rar um dich herauszufordern". Ghosten kann auch bedeuten das man einfach Ruhe haben will von dem den man ghostet

AnnaLeni42
Fragesteller

Sie ist die ganze zeit online und antwortet meistens sofort. Sie ghostet mit seit einem tag

Thomas089  03.01.2022, 13:31
@AnnaLeni42

Ghosting ist nach meiner Definition etwas anderes... Da reden wir von Monaten! Warte einfach ab und nutze die Wartezeit sinnvoll, zum Beispiel mit Liegestütz, dem Abwasch oder einem guten Buch ;-)

Schreib Ihr, daß Du sie magst und auf Distanz gehst.

Dann wünsche ich Dir viel Glück. Wenn sie Probleme hat, wendet sie sich hoffentlich an Dich.

Viel zu oft schließt man andere Faktoren aus und bezieht ein Verhalten auf sich.

Eine Beziehung sollte ausgeglichen sein. Stell Dir vor es geht ihr nicht gut, mag das auch nicht angeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, sie hat dich nicht umsonst geghosted. Und nur weil sie einmal nicht antwortet, ist das kein ghosten.

Gar nicht. Sie hat sich ganz offensichtlich gegen dich entschieden.

Irgendwas ist mit deinen Haaren anders