Findet ihr das in Ordnung đŸ˜€?

13 Antworten

Ich finde nicht, dass du dich aufregen sollst. Wenn es dringend ist, ruf ihn an. Dann könnt ihr das direkt klÀren. Unnötiges stalken etc. bringt nichts, nur dass du sauer bist. Er meldet sich schon wenn er will, ansonsten gib ihm den Freiraum. Er darf dich auch mal vermissen.

Ich habe auch solche Freunde, die mich einengen und ich mag das ĂŒberhaupt nicht. Ich ziehe mich dann nur noch mehr zurĂŒck. Denke wenn du dich nun zurĂŒckziehst, wird er sich auch wieder mehr bemĂŒhen und offen auf dich zukommen.

Dein "Freund" erlaubt sich, dreist sein zu dĂŒrfen. Er kommt damit gut klar. Du nicht. Das Blöde ist nur: Er darf sich benehmen wie er will. Er trifft seine Entscheidungen allein. Wie Du das findest, ist allein Deine Sache. Er wird sich nicht fĂŒr Dich Ă€ndern. Klar kannst Du ihm sagen, wie Du das findest. Und wenn er Dein Liebespartner ist (in Deinen WĂŒnschen sein soll), dann solltest Du ihn auch unbedingt darauf ansprechen. Was dann jedoch passiert, ist nach wie vor allein seine Entscheidung. Und wenn er nicht will - oder kann - oder Ausreden sucht - dann ist das seine Entscheidung. Wenn Du damit nicht leben möchtest, such Dir einen neuen Freund.

Schraube bitte mal beine Erwartungshaltung etwas herunter.

Er schreibt dir doch kurze Nachrichten zwischendurch

aber sagt er kann immernoch nicht schreiben wegen Stress und er keine Zeit hat. Dann gucke ich auf sein Instagram und auf sein Snapchat und bei Snapchat sieht man immer wann einer on war.

Auch wenn es dein Freund ist, aber du schreibst ja, dass du nicht mit ihm zusammen bist, dann kann er erst recht schreiben mit wem er will und ist dir keine Rechenschaft schuldig, auch nicht, wenn er sich nicht sofort melden und sich dann auch noch die Freiheit herausnimmt,mit anderen zu schreiben.Dann hat er sicher noch andere gute Freunde, mit denen er kommuniziert und

wenn du kindische Spielchen machst, mit 2 Tage lang ignorieren, dann wird er bald weg sein.

Selbst wenn er dich mal einen Tag ignoriert, dann man sich nicht genauso verhalten, aber vielleicht getraut er sich ja nicht, dir die Wahrheit zu sagen, dass es ihn nervt, wenn man dementsprechend reagiert, nur weil er nicht sofort springt.

Bist du so abhÀngig von deinem Handy, dass du stÀndig schauen musst (klingt ja schon nach Kontrolle), ob er in der Zeit nicht doch im Netz ist?

NatĂŒrlich ist das Kontrolle, wenn du ĂŒberprĂŒfst,ob er dich anlĂŒgt oder nicht. Entweder du vertraust ihm oder lĂ€sst es.

BeschÀftige dich nicht nur mit dem Internet, wenn er nicht gleich antwortet, dann hast du ein Problem weniger und wenn du ihm etwas mehr Luft lÀsst, dann wird er sich sicher auch von alleine wieder melden.

Du machst dir deinen Stress selber, versuche mal etwas gelassener zu reagieren und wenn er nicht gleich antwortet, dann warte, bis er sich meldet.

Wenn ich eine Freundin hÀtte, die mich unter Druck setzt, nur weil ich nicht gleich antworte und die mich dann kontrolliert, was ich in der Zeit mache?

Dann wÀre ich weg.

Ich muss gestehen, ich hab sowas Ă€hnliches frĂŒher selbst auch schon mal getan, weil Frau dato extremst geklammert hatte. WĂŒrde ich so, heute aber nicht mehr tuen.
Ich weiß ja nicht in welcher Beziehung ihr zueinander steht, aber ich finde das absolut nicht in Ordnung. Wenn, dann sollte er, egal wie, was, zumindest ehrlich sein, Punkt! Kann dich da gut verstehen das du sauer bist. LG

Lulu128
Fragesteller

Also wir mögen uns sehr aber sind nicht zusammen wir schrieben manchmal zwar ich liebe dich aber ka glaube nicht so ernst ich finde das dreist das verletzt mich anstatt er sagt er will gerade nicht schreiben was i h ok finde nein er muss lĂŒgen wie immer und ich kann ihn das nicht wirklich zurĂŒck geben also Rache weil er einfach so sturr ist er schreibt dann einfach meld dich wenn du wieder schreiben willst ich will dich nicht nerven oderso und schreibt dann nie wieder bis ich ihn anschreibe und er ist immer so nett aber jedes Mal JEDES mal das ist mindestens 1x die Woche lĂŒgt er wie heute

Wenn es dir so wichtig ist, dann ruf ihn an. Mehr ist glaube ich nicht möglich, denn Nachrichten kann er weiterhin ignorieren. Vielleicht steht er aber auch unter Stress oder schreibt mit noch einer anderen Person. Es könnte ne Menge GrĂŒnde geben wieso er nicht antwortet, also raste nicht gleich aus. Das schadet nur dir selbst, nicht ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung