Mädchen ließt und schreibt erst nach paar Stunden zurück?

5 Antworten

Mache ich auch manchmal bei einigen, und da ist der Grund das mir das Thema nicht gefaellt, er zu langweilig ist, oder er mich etwas fragt worauf ich nicht antworten will odeeeer wenn mir eine wichtigere Person gerade svhreibt

Sei doch froh das sie überhaupt zurückschreibt

Ich würde mal behaupten, dass sie grad keine Zeit hat, bzw. es nicht für wichtig ansieht dir direkt zu antworten.

Vllt will sie interessanter für dich wirken und anscheinend funktioniert es ^^

Sie hat nicht immer Zeit für dich, du bist nun mal nicht der Mittelpunkt der Erde.