Frage von Bernii123, 325

Mädchen ließt und schreibt erst nach paar Stunden zurück?

Also ich schreibe zurzeit mit einem Mädchen auf WhatsApp. Manchmal hört sie aber immer mitten im Gespräch auf zu schreiben und antwortet Stunden später. Sie ließt auch die Nachricht und ist on. Warum macht sie das? Also sie ist danach so on wie sie immer ist :D !

Antwort
von Beniinchen, 318

Ich würde mal behaupten, dass sie grad keine Zeit hat, bzw. es nicht für wichtig ansieht dir direkt zu antworten.

Antwort
von Soeber, 300

Das kann vieles bedeuten! Ich persönlich würde da aber denken das sie es für nicht wichtig ansieht dir sofort zurück zu schreiben. Sei froh das sie dir überhaupt zurück schreibt. Denn die Welt dreht sich nicht nur für dich.

Antwort
von KUMAK, 304

Sie hat nicht immer Zeit für dich, du bist nun mal nicht der Mittelpunkt der Erde.

Antwort
von Flummieheart, 277

Vllt will sie interessanter für dich wirken und anscheinend funktioniert es ^^

Antwort
von masal74, 270

Mache ich auch manchmal bei einigen, und da ist der Grund das mir das Thema nicht gefaellt, er zu langweilig ist, oder er mich etwas fragt worauf ich nicht antworten will odeeeer wenn mir eine wichtigere Person gerade svhreibt

Antwort
von BenButton1996, 265

Sei doch froh das sie überhaupt zurückschreibt

Antwort
von Lisa9811, 245

Weiß nicht was sie antworten soll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community