Ist es typisch dass mädchen erst paar stunden später zurück schreiben?

3 Antworten

Ich, als Mädchen, glaube jetzt nicht, dass es „typisch" ist. Es ist nur so, dass es ein Mädchen nicht immer zurückschreiben freut, weil es evtl. keine zeit hat oder (tut mir leid für dich) einfach keine Lust hat mit einem gewissen Jungen zu schreiben. Was jedoch wirklich der wahre Grund für ihr Verhalten ist, kann ich dir leider nicht sagen. Meine Vermutungen müssen nicht unbedingt stimmen, aber wenn es dich sehr verunsichert kannst du sie ja einmal fragen :)

yeezyuskilla
Fragesteller

Naja, ich kenne diese Person schon ziemlich lange und es nun mal schon immer so war :-D

Deswegen dachte ich es wäre typisch (Y)

verreisterNutzer  29.10.2015, 15:01

Ach so, ja es kann natürlich auch sein, dass es einfach ihre Art ist :) Oder auch, das sie immer sehr lange überlegen muss, was sie zurückschreibt, damit sie ja das Richtige schreibt (Mädchen wollen nämlich meistens das richtige Schreiben).
Das sind nur Theorien, ich weiß nicht was wirklich mit ihr ist :)

Das kann es ab und zu geben aber es ist nicht immer so 😉 sprich mal das Mädchen darauf an 🙉

Das mache ich auch oft. Nicht weil ich keine Lust habe, aber gerade was anderes zu tun habe und dann apäter antworte:) Entschuldigt sie sich denn wenn sie später antwortet und antwortet sie knapp oder relativ lang?

yeezyuskilla
Fragesteller

Relativ lang und schreibt dan auch lange und macht -kommt drauf an- wieder eine "Pause"

Schnittlauch110  16.02.2020, 11:32

Ich schreibe mit einer, sie antwortet mit langen Texten aber auch erst nach einem tag

Meine Meinung ist dass es 2-3 Gründe haben kann und zwar folgende:

dass sie einfach kein Bock auf dich (oder mich) hat was wenn sie eben grosse Texte zurück schreibt eigentlich keinen Sinn ergibt

Dass sie relativ lange überlegt was sie schreiben soll (gutes Zeichen sie will gut antworten)

oder dass sie sozusagen nicht in „billig“ zu sein scheinen will,und sich „rar“ machen will