Frage von Glamour91, 317

Nachrichten lesen aber nicht zurück schreiben, warum?

Warum lesen Typen bei whatsapp Nachrichten schreiben aber nicht zurück? Aber vorher nach Treffen und Handynummer fragen...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Männer, 194

Du schreibst es doch bereits vermutlich unbewusst, warum das so ist was Du anprangerst. Es handelt sich halt ganz einfach um Typen ob nun Jungs oder Männer, es sind eben nur Typen die an dir in Wahrheit überhaupt nicht das Interesse haben welches sie dir versuchen vorzugaukeln.Sie sammeln halt Daten und bei Bedarf wenn sie wieder mal von der einen oder anderen Holden als Typen entlarvt werden, dann können sie aus ihrem Datenvorrat schöpfen und irgendein naives Ding findet sich alle male. Ein Junge oder auch ein Mann der wirklich an einem Mädchen oder einer Frau ernsthaft interessiert ist, der wird alles dafür erforderliche tun um dieses Interesse auch zu signalisieren.

Antwort
von Wissensdurst84, 214

Weil es ja sonst aussehen würde, dass wir auf die Nachricht warten würden:) 

Man will ja den Preis für sich selbst hoch halten für die Gegenseite und nicht zu viel von sich zeigen.

Kommentar von Glamour91 ,

Morgen hätte ich ein Treffen und die Uhrzeit steht noch nicht fest. Er liest die Nachrichten und antwortet nicht. Und ich habe keine Lust deswegen dem hinterher zu laufen.. von ihm kommt ja nichts. Aber mich vorher fragen wann ich Zeit habe..

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Na gut, dass ist nicht der Sinn der Sache. Bei mir kam es aber schon vor, dass ich im ICE oder ZUG war oder gerade unterwegs, dann lese ich antworte aber wenn ich Ruhe habe

Antwort
von Schalke59, 192

Hallo, heute ist es so, dass nur noch "Freundschaft plus" erwünscht ist d. h. selten möchten Typen eine Beziehung eingehen, sondern sich nur mit Dir treffen, wenn es ihnen passt, ja das ist traurig, aber leider die Realität, habe es bereits mehrfach bei Kolleginnen so mitbekommen...und wer leidet? Meine Kolleginnen. Finde manche Typen echt zum K....Viel Glück trotzdem, dass Du in Zukunft auch Antworten über Whats-App bekommt und nicht erst nach 2 Tagen oder so...

Antwort
von viomio82, 190

Weil Männer manchmal halt seltsam sind

Antwort
von MrClarkKent, 175

Es gibt Leute, die einfach nur testen wollen, wie gut sie ankommen, ob sich die Frauen bei ihnen melden und ob sie ihnen hinterherlaufen. 

Antwort
von fragdoch95, 127

Ich kann dir sagen warum....
Manche bzw viele Männer haben ein Date Problem....:)

Wenn sie eine Frau sehen die ihnen gefällt dann verlieren sie ihre Logik... Bsp;

Ein Kumpel (Martin) sitzt im Auto an einer Ampel,
eine Atraktive junge Frau geht über die Straße.
Er fängt an wie wild zu hupen und schaut hechelnd hinterher.
Die Frau hat auch interesse und bleibt auf der anderen Seite stehen.

Nun Martin fährt aber wie ein bescheuerter Vollgas los und verschwindet....

Keine logik

Also wenn er dir nicht schrieibt dann gibt es 2 Möglichkeiten

1. Er weiss nicht wie er weiter mit dir umgehen soll....

2. Oder er hat gehofft dich sehr leicht rumzukriegrn!

Kommentar von Glamour91 ,

Er hat mir geschrieben das er eine feste beziehung möchte und hat schon auf eine single seite in facebook beiträge gepostet...wenn er versucht hat mich rum zukriegen dann würde er sich auch direkt treffen wollen und hat nicht erst mit mir wie lang geschrieben..

Kommentar von fragdoch95 ,

seltsamer Typ

Antwort
von Wedlich, 145

Er weiss nicht was sagen.
Oder
Hat ganz viele whatsapps bekommen und klickt einfach schnell auf jeden Chat damit die Leiste oben leer ist.
Oder
Einfach keine lust

Antwort
von Joshi2855, 142

Ich mache das nicht. hab es aber schon andersrum gehabt! Wir schreiben ganz normal und auf einmal kommt nichts mehr haha. Hatte ich nicht nur einmal bei Mädchen ;) 2-3 Tage und dann kommt nichts mehr. Nicht mal ein " ich will nicht mehr schreiben"...nein einfach stille.

Kommentar von Glamour91 ,

Ja ich bin auch nicht so, und wenn ich keine Interesse habe dann schreibe ich das auch, das ist fair. Aber schon komisch, fragen wann man Zeit hat fürs treffen und dann nachher nicht mehr antworten.

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja ich würde es auch direkt sagen oder schreiben. Und wenn dann wenigstens blockieren, dann weiß man es ist vorbei auch wenns dumm ist...naja spätestens wenn ich 10 mal geschrieben habe und nach 3 tagen nichts kommt, kann ich davon ausgehen es kommt gar nichts mehr, außer es gibt ein gaaaanz großen zufall und es gibt einen Grund wie Handy kaputt...wlan ist keine Ausrede mehr heutzutage, jeder hat ne Flat ;D

Kommentar von Glamour91 ,

Er liest ja die nachrichten bei whatsapp...und bei facebook geht er auch oft online

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja, das hatte ich auch ;) Kann man nichts machen...

Antwort
von tcmert, 160

Nicht jeder ist so

Antwort
von tcmert, 145

Ich zum Beispiel nicht:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community