Mädchen schreibt nach Stunden zurück...?

13 Antworten

Sei unterhaltsam lustig und mach sie paar mal an .. irgendwann steht sie auf dich ..

Oracer
Fragesteller

wer ich mal versuchen:)

DeathGun3010  18.02.2015, 16:14

mach das .. klappt schon ;D

Hahaha das macht man damit der junge an sie dran bleibt:/ und mehr Interesse an dem Mädchen bekommt:)

Oracer
Fragesteller

wo ist da die logik? haha mädchen...

xoBebeek  18.02.2015, 15:46
@Oracer

Na wenn das Mädchen nicht immer sofort antwort gibt hat das seine gründe

Oracer
Fragesteller

okay ^^

Wenn man frisch verliebt ist, schreibt man sofort zurück. Vergiss sie.

Würde dir gerne helfen, kann ich aber nicht, das einzige was ich dir sagen kann ist, dass du am besten bedenkst, dass nicht jeder 24h/7t auf sein Handy schaut :-) Solange sie antwortet und dich gelegentlich anschreibt ist alles im Lot, erzwingen kann man nix, also abwarten :-) Viel glück euch!

Oracer
Fragesteller

danke:)