Was kann man als Fan tun, dass einem der Lieblings-YouTuber bei Instagram antwortet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem selbstgezeichnetem Portrait finde ich schon mal eine gute Idee. Mein Idol Aurora postet sehr oft gezeichnete Bilder von Fans und nimmt mit ihnen Kontakt auf. Das machen viele. Wenn du dir besonders viel Mühe gibst, wird dein Idol neugierig, wer du eigentlich bist und schreibt dich an.

Wie wär's denn mit einem selbstgeschriebenem Lied oder ein Video über die Person? Ich habe einmal ein Video für Alan Walker gemacht. Ich hab ganz viele Bilder rausgesucht, von seiner Kindheit bis jetzt und habe somit seine Lebensgeschichte gezeigt. Er hat mich daraufhin angeschrieben und wir haben sehr viel "geredet." Du musst nur dafür sorgen, das dein Idol auch wirklich auf dich Aufmerksam wird.

Du kannst es aber auch erstmal mit kleinen Schritten versuchen: Wenn du siehst das er/sie ein neues Video oder Bild gepostet hat, versuche möglichst als erstes etwas sehr interessantes zu fragen, was für Aufmerksamkeit sorgt. Hat derjenige darauf geantwortet, kannst du weiter mit ihm/ihr schreiben.

Hauptsache es ist besonders ;)

Charlie852  01.01.2023, 20:14

Das mit dem neugierig werden und anschreiben ist mir mit meinem halt wirklich passiert, er meinte so :“Ohaaa wie cute sieht das bitte aus? 😳„

Das mit dem Zeichnen stimmt schon hab das auch mal gemacht und von einer mit 1mio abos eine Verlinkung im insta Status bekommen xd...

Aber es hat ne weile gedauert bis des gesehen wird ... die bekommen dutzende Nachrichten am Tag.

Xenam
Fragesteller

man muss halt die Person makieren

Charlie852  01.01.2023, 20:54

Ist mir aber mit mexify auch passiert, er hat meine story gesehen und darauf geantwortet, zwar es nicht in seine story gemacht aber hey, das war auch garnicht mein Ziel 😂

Hallo!

Mein Idol (Mexify) hat mir im Dezember 2022 tatsächlich nach 1 einhalb Jahren geantwortet und seitdem ist er in relativ durchwachsenem Kontakt zu mir, es kommt immer darauf an, was du schreibst und wie dein Idol drauf ist, beziehungsweise auch, ob dein Idol sich mit der Community beschäftigt oder nicht. Des Weiteren ist es natürlich so, dass umso mehr Abonnenten dein Idol hat desto mehr Menschen schreiben dann natürlich auch, deswegen wird es schwerer je mehr Reichweite dein Idol hat!

Alles in Allem kann ich sagen dran bleiben ist der Schlüssel zum Erfolg!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und drücke dir beide Daumen ganz fest!!!

Biete ihm unverbindlichen Sex an, wenn du halbwegs gut aussiehst können ihn das zum Antworten animieren.

ChallengerSRT  30.06.2020, 11:50

Gute Möglichkeit aber wenn beides jungs sind?

ChallengerSRT  30.06.2020, 11:54
@Xenam

Das war eigentlich von mir als Scherz gemeint, aber ein YouTuber interessiert sich nicht für dich ,traurig aber wahr

Xenam
Fragesteller
@JayCeD

auch wenn ich weiblich wäre würde ich das nicht machen..

Xenam
Fragesteller

ich bin männlich..

Nichts, du landest mit allen anderen dms in einer Liste. Jenachdem wieviele er bekommt, landest du sehr weit unten.