Frage von FusselAnswers, 77

Wer ist dein Vorbild ?

Ich mache für Deutsch eine Umfrage zum Thema Vorbilder im 21 jahrhundert hier die Frage: Wer ist dein Vorbild? Bitte Antwortet ehrlich ;)

Antwort
von XNightMoonX, 17
Mein eigenes Vorbild

Warum sollte ich so sein wollen, wie jemand anderes schon ist? Man erschafft keine eigenen Fußspuren, wenn man quasi dasselbe macht, wie ein anderer vor einem.

Ich gehe nur danach, was mich glücklich macht und was ich will. Ich bin nicht das Eigentum anderer, daher gebe ich den Leute auch keine Macht über mich.

Ich würde niemals so sein wollen wie meine Eltern oder wie ein Star. Selbst als Star würde ich auf dem roten Teppich voll rausstechen. ^^ Niemals Make Up, keine Kleider, kein "ich liebe euch alle" geheuchel, usw.

Antwort
von rotesand, 10
Mein Großvater

Hallo!

Ich gebe zu, dass es von kleinauf eigentlich mein Opa & mein Onkel gewesen sind. Ich bin bei ihnen aufgewachsen & gerade die Art, mit der mein Opa mit anderen Leuten umging, wie er sein Leben gestaltete, was er beruflich und privat so alles erreicht hatte & was er alles konnte, wie er sprach usw., das hat mich schon immer tief beeindruckt.

Promis eifere ich nicht nach.. zur Realschulzeit waren es natürlich die TV-Helden aus Krimiserien wie "Derrick" oder "Ein Fall für zwei", aber auch das hat sich dann mit der Zeit erledigt.

Antwort
von Torrnado, 22
Andere Personen (z.B. Stars etc.)

- Hagen Rether  ( Kabarettist )

- Volker Pispers ( Kabarettist )

- Brent DeBoer ( Drummer von The Dandy Warhols )

- Zia Mc Cabe ( Keyboarderin von The Dandy Warhols )

- Courtney Taylor-Taylor ( Gitarrist und Sänger von The Dandy Warhols )

- Gary Numan ( britischer Musiker, Pionier des Elektropop und Sythie Pop )

- Dr. Phil. Christian Rätsch ( Altamerikanist und Ethnopharmakologe )

https://de.wikipedia.org/wiki/Christian\_R%C3%A4tsch

Antwort
von TimeosciIlator, 36
Andere Personen (z.B. Stars etc.)

TODD RUNDGREN ! Seine Art zu komponieren und Texte zu schreiben ist für mich unerreicht ! Und im "The Great Rock Discography" von Martin C. Strong wird ihm "Phenomenal Pensmith" bescheinigt. Außerdem spielt er mehrere Instrumente und singt.

In diesem Song geht es einmal mehr darum, dass der Teufel im Detail stecken kann :

"The Want Of A Nail"

Antwort
von myonlyloveisxox, 15
Andere Personen (z.B. Stars etc.)

Meine Patin, meine Tanzlehrerin und auch manche Lehrer in der schule, Freunde können auch manchmal eine Vorbildfunktion für mich haben 

Antwort
von Supernido, 12
Mein eigenes Vorbild

Klar orientiert sich jeder ein wenig an Eltern, Geschwistern oder auch Stars, aber letztendlich können wir nicht ganz so sein wie sie. Früher oder später ist jeder gezwungen de. Verhalten oder der Meinung der anderen zu widersprechen. 

Antwort
von AliceVonKrolock, 7
Meine Großmutter

Meine URgroßmutter.

Antwort
von mrsfitlife, 32

Ariana grande

Kommentar von FusselAnswers ,

danke aber bitte nutze die umfragen funktion

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Keine Lust!

Kommentar von FusselAnswers ,

dann geh doch von der website mein gott wie unnötig

Antwort
von GusTTShowbizzz, 36
Andere Personen (z.B. Stars etc.)

Mein Vorbild ist Pavel Pogrebnyak er hat nicht nur ganze Menschen massen stark beeinflusst , er war für mich ein Gott, der mit seiner elleganz alles zu vergessen schien , er bewegte sich wie eine Gazelle.

Er gilt in Stuttgart immer noch als Ikone

Adrian. S : Äußerte sich dazu er habe so etwas noch nie gesehen .Er bleibt für immer ein Teil von mir.

Antwort
von ProfDrWissen, 8
Andere Personen (z.B. Stars etc.)

Grundsätzlich alle intelligenten Menschen, aber vor allem Ludwig van Beethoven.

Antwort
von independentpunk, 14
Andere Personen (z.B. Stars etc.)

Dag :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten