Was sind euer Vorbilder?

13 Antworten

Also, ich hab mehrere Vorbilder, deswegen beschränke ich meine Antwrot auf zwei...

Das erste Vorbild ist, WILL SMITH. Er bewegt die Menschen mit seinen Filmen. Er spielt in jedem Film ein Stück von sich... Mit dem Film "Im Legend" hat er mir den Sinn des Lebens gezeigt... man muss, jeder für sich, eine Nachwelt schaffen... man muss etwas dazu beitragen das unsere Welt länger besteht. Aber mit dem Film "Streben nach Glück" hat er mir gezeigt, das man immer, immer kämpfen kann... und es dann auch machen soll!

Das zweite Vorbild kommt aus einer ganz anderen Ecke... es ist der Wrestler, Shawn Michaels. Er hat in seinem Leben so vieles aushalten müssen... und er hat so viele Verletzungen erlitten! Es ist schade das die Situation demnächst anders sein wird... er wird für mich immer eine Legende bleiben, den er hat seinen Körper eingesetzt um 1000te Leute zu begeistern. Es ist auch mein großer Traum, doch er hat es geschafft... ich danke ihm das er die schönsten Zeiten meines Lebens Untermalt hat...

Freddy95
Fragesteller

Das klingt toll. (:

meine eltern sind für mich meine vorbilder,denn sie haben mir den weg durchs leben gezeigt und mir bewiesen,das es sinn hat um sein leben&glück zukämpfen...

Ja ich habe mehrere!

Sie kommen alle aus Korea und sind SänerInnen:(k-pop)

  • Jennie Kim(blackpink)
  • Lalisa Manobal,auch genannt Lisa(blackpink)
  • Lee Felix,auch genannt Yongbok(Stray Kids
  • Hwang Hyunjin(Stray Kids)
  • Han Jisung(Stray Kids)
  • I.N,auch genannt Jeong-in(Stray Kids)
  • Hwang Yeji(ITZY)
  • Chiquita(Babymonster)

lg Blue_Anonyme

Warum hat man Stars als Vorbilder?Sie leben in einer Scheinwelt und das soll ein Vorbild sein?Die meisten ertragen ihr Leben über lange Zeit kaum.Warum nimmt man nicht sich selber als Vorbild und entwickelt sich weiter?Warum machen wir so einen Personenkult?Mich hat er immer gestört.Ich weiß ich habe nicht die Talent der Stars.Ich habe eigene Talente.Ich kann nur die Talente der anderen bewundern und meine eigene weiter entwickeln.

Freddy95
Fragesteller

So seh ich das auch. ^^ Deswegen frage ich hier diese Frage. Wuhuu. Jemand meiner Meinung. :D

Für mich waren immer meine Eltern mein großes Vorbild (mein Vater auch heute noch, meine Mutter lebt leider nicht mehr). Die sogenannten "Werte", die leider bei vielen in Vergessenheit geraten sind, wurden mir nicht nur mit Worten erklärt, sondern schlichtweg täglich vorgelebt, wie z.B. Manieren, Respekt, Anstand, Toleranz, Geduld mit anderen und auch mir selbst usw. Ich habe, außer meinen Eltern auch nur sehr selten Menschen kennen gelernt, die all das kontinuierlich in ihrem Leben beherzigen. Damit sind und bleiben sie meine größten Vorbilder!