wen würdet ihr eher bei einem vortrag (schule) als euer vorbild vorstellen (Vortrag auf Russisch)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

j-hope 57%
taddl 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
j-hope

hoseok, da er nun mal mein vorbild ist du musst nun mal selber entscheiden wen du eher als vorbild ansiehst. Wenn du dich nicht entscheiden kannst hast du hier seine antwort durch die abfrage bekommen.

dieweltistboese
Fragesteller

im allgemeinen habe ich kein vorbild, kann das ja aber schlecht in der schule sagen. deswegen habe ich einfach geguckt, wer am ehsten in Frage kommt und bin auf T und Hobi gekommen. also zuerst auf Hobi und dann später noch auf T. Weiß halt nicht, wen man eher in der Schule vorstellen kann, ihne komisch angeguckt zu werden xD die können mich eh schon alle nicht besonders leiden und werden save richtig gelangweilt von dem vortrag sein..

Keinen von denen, denn sie sind nicht meine Vorbilder... wer deine Vorbilder sind kannst du du allein wissen

dieweltistboese
Fragesteller

ich habe eigentlich kein vorbild.. nur die beiden finde ich ganz.. cool? und jetzt ist halt die frage, was man besser für die schule nimmt. weil Lehrer machen sich ja dadurch auch ein bild von einem

taddl

im Song 'Dog-eat-Dog ist das Intro auf russisch, das würde gut passen und T ist cooler!

dieweltistboese
Fragesteller

mit dem song hast du recht ^^ werde ich bei meiner entscheidung auf jeden fall berücksichtigen

j-hope

Also über j hope kannst du halt mehr erzählen und dir dadurch vll plus Punkte holen weil es ein ganz andere Land ist

dieweltistboese
Fragesteller

ich glaube kaum, dass ich auf russisch großartig mehr sagen werde, als ich muss bzw. in der aufgabe vorgegeben ist

j-hope

Kenn ich nicht aber besser als taddl der nichts mehr von seiner vergangenheit wissen will und einfach alle seine alten videos gelöscht hat als er genug kohle hatte. DAS ist nicht vorbildlich!

Abgefuckt123  31.08.2019, 13:58

er hat sie gelöscht weil er sich damit nicht identifizieren konnte, aber ok

Abgefuckt123  01.09.2019, 11:26
@Kriegstaube

wenn er es will, kann er es doch tun. es ist allein seine Entscheidung was er tut, was hast du für ein Problem damit?

UNBeagle  07.10.2019, 01:06
@Abgefuckt123

Sie sind nichtmal gelöscht, sondern sind / waren auf privat gestellt und wer jetzt noch rumheult T würde nix mehr von damals wissen wollen... ja, keine Ahnung. Er reacted ja sogar nur im Livestream auf seine What The Fact Episodes, etc - aber nun. xD

Sophie2008x2002  31.08.2019, 20:37

J hope ist ein mitglied von BTS, der größten boy group der welt. Wenn dich das Thema interessiert kannst du ja mal ein paar lieder anhören. Ich Empfehle fake love, all deren musik videos sind verbunden und deren musik videos haben ein eigenes Universum. Außerdem solltest du wenn du willst auch die lyrics mit anhören, die Lyrics sind meistens sehr tiefgründig und haben eine Bedeutung. Sorry für den langen Text:)