Wer ist euer bts bias?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Park jimin(jimin) 21%
Kim taehyung(taehyung) 21%
Jeon Jungkook(Jungkook) 19%
Kim namjoon(rap monster) 12%
Min yoongi(suga) 10%
Jung Hoseok(J-hope) 10%
Kim seokjin(Jin) 7%
RammWild  21.06.2020, 20:05

Als kleine Anmerkung: Namjoon heißt nicht mehr Rap Monster, sondern RM & RM hat auch nichts mit Rap Monster zu tun, sondern heißt Real Me

BTSARMY147
Fragesteller

Oh sorry mein Fehler 🤦🏽‍♀️

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jung Hoseok(J-hope)

Aber natürlich ot7, denn BTS ist nur mit allen 7 Membern BTS, allerdings ist Hobi einer meiner celeb-crushes xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Kim namjoon(rap monster)

Ich hab nix mit Kpop zu tun aber meine Ex hat von ihm teilweise geschwärmt

BTSARMY147
Fragesteller

Okey

Jeon Jungkook(Jungkook)

Jeon Jungkook ist einfach der beste <3 i love him

Jeon Jungkook(Jungkook)

Jungkook ist mein Bias. Ich liebe seine Stimme und wir haben sogar am gleichen Tag Geburtstag, was ich damals noch nicht wusste wo er mein Bias wurde😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien
Kim seokjin(Jin)

jin deserves better😔🤚🏽