Wieso ist J-hope nicht beliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hobi ist einer meiner bias/e? er hat halt einen wunderschönen charakter er ist immer positiv lacht viel und "im your hope, you´re my hope, im j-hope" -Hobi :3. Ich verstehe das eigendlich auch nicht warum das so ist denn eigendlich sollte man alle gleich sehr mögen wie tae mal gesagt hat :)

Generell ist die Maknae Line beliebter. Jungkook ist das beliebteste Kpop Idol generell, wahrscheinlich weil er so jung ist, gut aussieht, und durch bestimmte Songs und Performances auffällt. Die Hyung Line ist unbeliebter weil viele sie nicht so attraktiv finden, und sie in Songs zb auch weniger Lines haben und in Performances weiter hinten stehen. Dadurch bekommen sie auch nicht so viel Aufmerksamkeit.

Kenma0409  20.07.2021, 11:41

Jungkook ist nicht das beliebteste Idol überhaupt. Momentan steht Jimin auf dem 1. Platz insgesamt, soweit ich weiß. Danach kommt irgendwann Suga und dann jk🤗

Jungkook ist bei mir aber trotzdem meine nr.1 lol

alexapjm  20.07.2021, 14:52
@Kenma0409

Doch das ist er ^^ Seine Fancams werden am meisten angeschaut, er ist immer Platz 1 bei den meistgesuchtesten Kpop Idols des Jahres auf Google, Twitter, Insta usw, und seine Beiträge bekommen am meisten Likes. Er ist selbst bei Leuten beliebt die mit Kpop gar nichts zu tun haben

Weiß ich leider nicht :((

Viele sagen das er hässlich sei und Aufmerksamkeit braucht, das er nur mit schminke rum läuft und auch das er die anderen ausnutzen würde. (was natürlich nicht stimmt, denn er ist Goldwert, wie die anderen Jungs)

Jungkook ist eher beliebt weil er im anderen Augen hübsch ist (J-Hope natürlich auch), er der jüngste und auch halt anders aussieht als die anderen.

Um ehrlich zu sein ich werde sowas niemals akzeptieren und auch nicht verstehen, entweder werden alle gleich behandelt oder garnicht (meine Meinung bevor jemand etwas falsches versteht!!!)

Ich hoffe du weiß was ich meine, ich liebe alle, bin auch aus dem Grund OT7, weil ich gefühlt jede Woche jemanden anderen liebe, aber bei J-hope ist es anders, denn ich liebe ihn bisschen mehr als die anderen, weil er etwas besonderes hat, was nicht jeder sieht.

Hoffe konnte dir helfen, lg

Also ich weiß es eigentlich nicht warum Hobi so unbeliebt ist….

ich hab ihn mega lieb genau so wie die anderen MEMBER.

Aber ich glaube viele mögen seinen Kleidungsstyle nicht 😢

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seid 3 Jahren ein BTS ARMY💜🫧