Frage von chinesekitten, 347

Wer ist euer Bias in der Band BTS?

Okay, da meine Frage gerade gelöscht wurde (weil die Frage anscheinend nicht "aussagekräfitg" genug war, stelle ich sie noch mal).

Ich habe bemerkt, dass BTS in Deutschland in letzter Zeit an Beliebtheit zugenommen hat und deshalb würde mich interessieren, welche Mitglieder so die beliebtesten sind (ob es gleich wie in den USA/Korea ist oder sich doch unterscheidet..)

also nennt mir bitte euren Bias aus BTS und vielleicht auch bias wrecker - Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 222
Suga

Also mein Bias ist eindeutig Min Yoongi (erkennt man vielleicht an meinem Profilbild xD) - er ist einfach zuckersüß haha, er war auch schon von anfang an mein bias, obwohl Kookie und V (zeitweise auch Jimin) die schlimmsten bias wrecker aller Zeiten sind :P

Aber ja wie du sagst, die Frage ist schwer zu beantworten, weil einfach alle in dieser Band so einzigartig sind und bias-potential haben :)

BTS Fighting!

Antwort
von Kathi10503, 118

Also meiner ist V^-^
Eigentlich konnte ich mich zuerst nicht entscheiden, aber dann hat meine Freundin mir einfach so V zugeteilt, weil er Baekhyun aus Exo ähnlich aussieht.
Und nach und nach mochte ich V immer mehr!^-^

Antwort
von sachiko88, 217

Woah das ist schwer. Kann mich immer noch nicht zwischen Jin und Jimin entscheiden. Aber sonst mag ich alle aus BTS

Kommentar von loveanimelive ,

ich mag Jimin nicht sehr. Ich hab sehr viele Videos von ihen angeschaut, und er kommt mir so.. pervers vor :d nicht, dass es s ist, also ich mein das. Aber Er hat voll die Muskeln ♥.♥

Antwort
von sunnyso, 56
Jimin

Bei mir ist es eindeutig JIMIN♥

Er ist eine Mischung aus Niedlichkeit und Sexyness. Er ist liebenswert und liebt auch jeden. Sowohl die Gruppe als auch uns ARMY. Jimin ist so lustig (excuse me ;D). Er hat die tollste Lache und das bezauberndste Lächeln der Welt. Außerdem singt Jimin wie kein anderer. Er trifft die hohen Töne besser als jedes Mädchen.

Jimin hat die kleinsten und weichsten Hände der ganzen Band. Jetzt stell dir mal vor: Jimin steht nah vor dir. Mit der linken Hand fasst er deine rechte. Mit seiner rechten Hand berührt er zart deine linke Wange. Er schaut dir tief in die Augen und flüstert "Ich liebe dich".

Das kann keiner besser als mein Bias!

Kommentar von chinesekitten ,

Haha wow du bist ja richtig verliebt :D Aber tolle Beschreibung kekeke... :3

Antwort
von Melue11, 117
Suga

Min yoongi ❤️ Bias Wrecker : J Hope

Antwort
von loveanimelive, 161
Kookie

Das ist sehr schwer :D also ich mag Aliens sehr, also hab ich mich für V entschieden, aber ich mag auch golden maknaes also Kookie und V ♥ aber Kookie hab ich lieber.

Antwort
von JuLovesHerBias, 200
V

V is 4D. Mag ihn einfach. Kookie folgt kurz hinter TaeTae.

Antwort
von Umekozaru, 35
Suga

Definitiv Suga. Er war mein erster Bias überhaupt und wird auch niemals übertroffen werden <3 Sein lächeln verursacht Diabetes ouo

Antwort
von saabrinaales, 142

~Yoongi~ 💕😍 aber man kann das so leicht nicht sagen haha :D

Antwort
von kawaiiakiko, 183

Taehyung ist mein Bias. :3
Und danach kommt.. ich kann mich nicht zwischen Kookie und Jimin entscheiden. :D

Antwort
von SeyuMinho, 132
V

 Und Bias Wrecker Jimin omgg his abs hahhaha

Antwort
von KloKumpel, 105
Rapmon

Namjoon ♥

Antwort
von bianca990715, 142
Jimin

Meiner ist zurzeit Jimin, aber das kann sich mit dem nächsten Video wieder ganz schnell ändern.

Rap Monster ist der Bias meines Bruders :)

Antwort
von MisakiOtori, 128
Kookie

Das ist echt so ne Sache XD Ich schwanke immer so extrem zwischen Rapmon und Kookie! >.< Ich liebe alle aus BTS ohne frage aber die beiden kommen bei mir ziemlich weit oben... fast eigentlich an selber Stelle <33 


Antwort
von LisanneVicious, 95

Das ist schwer.

Ich denke aber es sind Jin und Suga.

Schon als ich mit BTS angefangen hab, mochte ich die beiden am liebsten.
Zwischendurch waren es aber auch schon V Jimin und J Hope.
Aber irgendwie hat es mich dann doch immer wieder zu Jin und Suga hingezogen...

Die sind alle so toll. Da kann man sich gar nicht entscheiden.

Antwort
von KPopRuinedMe, 95

Ich glaube es ist unmöglich nur einen Bias in bts zu haben :D Also bei mir sind es Taehyung und Suga aber ich glaube mit jedem neuem Video kommt ein neuer Bias wrecker :D

Antwort
von Sulka27158, 126

Mein Ulti ist J-hope♡
Und Bias wrecker eindeutig Suga~

Antwort
von MusikAthina, 85
J-Hope

Also als erstes war es J Hope aber wechselte immer wieder weil es ist so schwierig haha,weil ich schätze wirklich jeden einzelnen Member und die Band hat schon mein Herz eingenommen haha^^

Aber ich tendiere leicht zu Suga, J-Hope und Jimin^^ Doch bei der Abstimmung nehme ich J Hope weil es mein ersten Bias war und er immer noch einer von meinen jetzigen Biases ist^^

Antwort
von BaerchenZockt, 35
Suga

Eindeutig Suga !

Zuerst war Kookie mein bias aber nach einiger Zeit gefiel mir Suga immer besser ;) Damals (vor paar Monaten xD) war Kookie mein Bias und Tae Tae mein Bias Wrecker, aber jz ist Suga mein Bias und Kookie mein Bias Wrecker ;D ;) 

Ich glaub das Suga auch nicht mehr ersetzt werden kann (als mein Bias) xD Vlt auch nicht durch Jungkook xD :)

Suga hat eindeutig zu viel Swag xD

Kommentar von chinesekitten ,

Haha wie Recht du hast! Suga war von Anfang an mein bias, aber Kookie und TaeTae wechseln sich ab als Bias Wrecker :3

Antwort
von OliKK, 111

Mein UB ist zwar Taehyung aber in BTS selber hab ich keinen Bias.
Ich hab bei mir selber bemerkt, dass wenn ich gerade Anfänge eine Gruppe zu mögen, ich schon einen Bias hab. Aber wenn ich die Gruppe besser kenne, mag ich alle gleichviel aus verschiedenen Gründen.
War bis jetzt immer so, bei bts, EXO, got7, ikon, Monsta x... :)

Btw...
Kennst du die Gruppen:
-
Hotshot
JJCC
The legend
24K
Topp Dogg
Madtown
High4
Boys Republic
-
??
Ich finde die bekommen zu wenig Aufmerksamkeit, wäre nice wenn du die auschecken könntest :)  

Kommentar von chinesekitten ,

wie kann dein UB Taehyung sein, aber in BTS has du keinen bias? versteh ich nicht ganz :x

Topp Dogg, Madtown und Boys Republic kenn ich gut und mag ich auch sehr gerne :)

Antwort
von sarah1234356, 101
Kookie

Boar, das ist eine unmenschliche Frage o.O

da ich mir gerade ein Video über Jungkook angesehen habe, wähle ich ihn für heute ohh... Gott ich fühle mich so schlecht xDD

V,Min Yoongi, Jimin, RM, Jin und j-Hope °~°...

Ich habe, wie du siehst, keinen wirklich eindeutigen Bias. Es tritt immer Phasenweise bei mir auf :D

Kommentar von chinesekitten ,

Ja sorry ich musste einfach mal fragen haha xD

okay das ist verständlich bei einer Gruppe wie BTS :)

Antwort
von Michelle2505, 66

Alle sind eigentlich meine Biase xD Aber mein Ulti-Bias ist Jin❤️ Dann kommen Kookie und Alien☺️

Antwort
von Minilinichan, 40

Vkookie❤️🙈 Kann mich nicht entscheiden😂😂

Antwort
von Janinaerlicher, 110

Boa echt schwer zu sagen sie sind alle cute und haben alle ihre Stärken und Schwächen aber wenn ich mich entscheiden muss dann nimm ich Jungkook. Aber ich versteh nicht warum Rap Monster nicht so beliebt ist ich mein er ist der Leader und ist auch voll cute also das ist eigentlich eine Frage die ich immer gleich beantworte: ich liebe alle aus BTS sie sind eine Gruppe und alle haben stärken und Schwächen.

Ich hoffe ich Nerv keinen mit meinen langen Text

Kommentar von chinesekitten ,

haha ja das ist natürlich verständlich, in BTS einen bias zu haben ist sowieso fast unmöglich :P

ich denke rapmon ist ehre bei jungen beliebt und da viele fangirls nur auf aussehen gehen, kommt er halt eher weiter hinten :x

versteh ich aber auch nicht, ich mag ihn sehr :)

Antwort
von kpopmyworld, 95

Jungkook(*^o^*) Und Jin o(^▽^)o Meine absoluten Bias♡ Sie sind einfach zu perfekt für diese welt~

Antwort
von Jette99Y, 68
V

Kookie..., Jin... arr...ich bleib bei V ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community