Wer ist euer BTS Bias/Liebling?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Jungkook 19%
Jimin 17%
V 17%
J-Hope 17%
Rap Monster 15%
Jin 9%
Suga 6%

18 Antworten

J-Hope

Für mich ist es Jhope.. ich liebe natürlich alle member aber er hat eine besondere Wirkung auf mich. Er macht mich mit seiner positiven additude glücklich, sein verrücktes Lachen is legende und seine Dance Moves sind der Hammer. Alle sind meine Vorbilder und geben mir Mut und Hoffnung es einmal weit zu bringen, vor allem hobi, auch weil es für ihn am Anfang mit am schwierigsten war, zeigt er mir das man auch in schwierigen Zeiten immer dranbleiben sollte. Er ist mir nicht gleich als erstes aufgefallen sondern Jimin, weil ich seine Persönlichkeit noch nicht gut kannte, aber je mehr ich mich mit ihm beschäftigt habe desto stärker hab ich mich in sein Charakter und ihn als Person verliebt. Außerdem sieht er verdammt gut aus ☝🏼

mein wrecker ist Btw Suga 💜✨

Bin ot7 hab alle gleich, wenn ich mich aber entscheiden müsste wären es JK und Yoongi.

Jimin

ich mag natürlich alle gleich stark, allerdings sind jimin und jungkook meine bias(es) :)

kxyx12
Fragesteller

jimin ist auch mein bias💜

Rap Monster

Wenn ich aussuchen müsste Hobi oder Namjoon <3 Aber eigentlich liebe ich alle gleich :)

Woher ich das weiß:Hobby
kxyx12
Fragesteller

Als Army sollte man auch alle lieben💜 Aber wie gesagt jeder hat auch ein Liebling:)

V

V war mein Bias von der ersten Sekunde an. Besonders weil ich am Anfang direkt seine Stimme mega fand. Meine Wrecker sind RM und Jhope. Aber Tae wird auf ewig mein BTS Bias bleiben, denke ich. Zumindest hat sich das in 3 Jahren nicht geändert, von demher xD