Wen von BTS findet ihr am sympathischsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

J-Hope 27%
V 18%
Jungkook 15%
Jimin 12%
Suga 9%
Jin 9%
RM 9%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir sind alle sympathisch! Aber von Anfang an ist mir hobi immer aufgefallen weil er immer am Lächeln ist und die positive Energie die er ausstrahlt total ansteckend ist.

J-Hope

Ich finde J-Hope. Er ist ständig am lächeln und versucht den Membern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Er hat eben auch eine glückliche Aura. Seine Lieder, sein Gesicht, seine Persönlichkeit, seine Stimme.. Unglaublich!

Ganz ehrlich, ich kenne keine Person die so süß und so warmherzig ist, wie J-Hope. Er hat eine wunderbare Art!

Eigentlich sind ALLE unglaublich nett.

Jimin

Ich mag eigentlich alle but wen ich mich so entscheiden müsste würde ich Jimin nehmen ich finde sein Lächeln voll süß und wie er mit anderen umgeht alle gehen gut mit anderen um aber ich finde Jimin macht das am cutesten und er ist mein bias so Yeah 😂😂😂😂😂❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥰

#Army#Bts#littlemochi#jimin

Ich liebe sie alle, sie sind alle super sympathisch & jeder ist auf seine Art und weise wundervoll

Aber mein personal crush is Hoseok

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
RM

I love BTS and my Baise is Namjoon(RM)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich mit dem Thema schon länger beschäftigt