Mögt ihr BTS?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 37%
Kenn ich nicht 10%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja klar, dank BTS bin ich auf Kpop gekommen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ja

Ja, ich höre BTS auch gerne. Dabei mag ich Butter denke ich mal am wenigstens, das mal im Trend war und deshalb viele BTS kennen. BTS hat auch andere Songs, die ich sehr gerne höre. Sie sind alle so talentiert und sue unterstützen sich immer gegenseutig. RM ist ein guter Leader, der auch anderen immer hilft. Früher hatte BTS ja andere Songs und so oder bin ich die einzige, die das so findet?😅 Ich mag beide Konzepts oder halt die Songarten von früher bis heute

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Ja

ich mag bts sehr, sie haben mich in kpop gebracht 🎀

mein bias ist taehyung

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Ja

Ich liebe BTS. Zusammen mit GOT7 meine Lieblingsgruppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ist aber heutzutage auch nicht mehr das was es einmal war.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥