BTS Favorit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

Ich bin gerade voll talentiert darin, meine Antwort zu löschen, und neu schreiben zu müssen><

In K-Pop nennt man den Favorit oder Liebling in einer Gruppe Bias. Viele übersetzten das als 'Voreingenommenheit', aber ich würde es eher ungefähr als Vorliebe in/als Person übersetzen.

Mein Bias von BTS ist Suga, er ist echt genial.

Ich liebe seinen Rap, er ist einer wenn nicht der beste, den ich bis jetzt in K-Pop gehört habe. Aber ich liebe ihn auch als Soloisten Agust D, mein Lieblingssong ist Amygdala. In Amygdala schreibt über seine eigenen Depressionen, Suizidgedanken, die Herzoperation seiner Mutter, die Krebsdiagnose seines Vaters und seinen eigenen Unfall, für den noch nicht Mal Zeit war, um ihn zu erwähnen. Wegen seiner Vergangenheit gönne ich ihm das alles noch mehr, er hat es einfach nur verdient, und musste schon so viel durchmachen.

Aber die anderen sechs sind auch so genial!!!

  • Jungkook

Seine Stimme ist echt besonders , wenn man es sich einmal anhört- man muss nicht Mal erklären, wieso er Mainvocalist ist, wieso seine Stimme so besonders ist. Weil man es direkt weiß.

  • Taehyung

V war mein erster Bias, an ihm hat mich vor allem seine tiefe Stimme fasziniert, was sie immer noch tut.

  • Jimin

Jimins Tanz ist so fließend , und energiegeladen, und seine Vocals einfach 24/7=Heaven

  • J-Hope

Ich liebe seinen Tanz. Einfach komplett Hip-Hop DNA ^^ und sein Rap ist auch richtig gut, er betont die Wörter richtig, und hat ein gutes Taktgefühl.

  • Jin

Ich liebe Jin's Stimme, es gibt viel viele Leute irgendwie, die sagen er kann nicht gut singen. Aber Mal ernsthaft, seine Stimme ist genial.

  • Rm

Sein Rap ist so tief, und betont und gleichzeitig so schnell, dass ich, wenn ich versuche mit zurappen, komplett den Faden verliere, weil es versuche auch so zu betonen 😅

Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^ Wer ist eigentlich dein Bias?

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
Tarkia  20.01.2024, 19:54

Danke für den Stern:)

Mein bias ist und bleibt jungkook :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Liana539  25.01.2024, 15:36

meiner auch wart ihr schon mal auf einem Konzert 🎵 von den 7

Liana539  25.01.2024, 15:39
@BlackCat622

Ich auch nicht lebe in Deutschland 🇩🇪 aber wenn ich älter bin dann vielleicht

BlackCat622  25.01.2024, 15:40
@Liana539

Dafür gehe ich dieses Jahr vielleicht auf ein Konzert von einer kpop group, die eine von meinen Ultis ist :))

J-Hope, ist nicht nur mein Bias in BTS, sondern auch einer meiner ults

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Suga. Warum🙃? Ich weiß auch nicht genau also am Anfang mochte ich am meisten V aber jetzt hat sich das irgendwie geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag V (Taehyung) besonders gerne 😂💜

Clara288
Fragesteller

Ich auch