Vorbild gesucht! (Schule)

11 Antworten

Ich bin mein Vorbild, denn niemand trifft die Entscheidungen so wie ich oder geht mit einer Situation um wie ich. Ich bin stolz ich zu sein und ich finde jeder sollte das von sich behaupten können und nicht irgend jemanden nachhimmeln. :)

Dann mach dir doch stattdessen Gedanken warum du kein Vorbild hast bzw. warum beliebte Vorbilder deiner Altersgruppe für dich nicht in Frage kommen. Sinn der Übung wird wohl kaum sein, dass du dir etwas ausdenkst was nicht stimmt, sondern dass ihr generell über die Funktion von Vorbildern nachdenkt.

Meins ist Christina Aguilera und Michael Jackson. Ich finde sie haben sehr viel im Leben geleistet und sind einer der wenigen Stars, die es wirklich verdient haben berühmt zu werden:)

Jennifer Aniston oder Jessica Green - einfach mal googlen:)

Und Steve Irwin

Mein persönlichen Vorbilder sind Xherdan Shaqiri und Bear Grylls. Beide haben mir enorm in meiner Entwicklung geholfen gerade auch im letzten Jahr! Wenn ich Shaqiri sehe, weiß ich wo ich mal hin will. Nicht unbedingt Fussballprofi aber Erfolgreich! Und Bear Grylls zeigte mir, das man einfach an sich glauben muss um alles zu schaffen!