Ich habe kein Vorbild. Coole Ideen?

3 Antworten

Muss auch ein Referat (auf Englisch!) halten über mein Idol und ich habe mich für Sherlock Holmes entschieden. Ich meine, ich bin ein riesen Fan von ihm, deshalb schlage ich dir das vor. Wenn du ihn nicht kennst oder so solltest du auf jeden Fall jemanden anderes nehmen xD Viel Spaß beim Referat^^

Schreib einfach, dass du kein Vorbild hast, weil du einfach du selbst sein willst und dich nicht von anderen Personen abhängig machen willst. Das kommt sicher gut an und ist auch sehr viel sinnloser, als irgendeinem Star hinterher zu laufen.

Na, das kannst natürlich nur Du wissen....wir kennen ja nichtmal eine deiner Eigenschaften, geschweige denn was du Wertschätzt...daher ist es schwer zu sagen, wen man als Vorbild vorschlagen könnte.