Warum hat er nicht zurückgeschrieben?

9 Antworten

Ihr könnt euch das beide nicht erklären, ehrlich?

Für ihn ist deine Freundin nur irgend ein Mädchen das er nicht nicht mal richtig kennt und die mit ihm noch nie gesprochen hat, demnach weiß er wahrscheinlich auch nicht was sie will oder warum er nochmal antworten sollte.

Oder würdest du mit jedem rumschreiben den du nur so flüchtig kennst und der dich nicht interessiert?

Vielleicht hat er ja Interesse an einem anderen Mädchen... aber das ist ja auch nur Spekulation... an ihrer Stelle würde ich jetzt einfach ein paar Tage antworten und wenn er noch immer nicht geantwortet hat ihn wenn dann ignorieren oder ihm ein Fragezeichen oder so etwas schicken oder fragen warum er ihr denn nicht antwortet 🤷‍♀️

Ja, ich denke auch das er kein Interesse hat. :-/

Aber dann weiß Sie wenigstens von Anfang an Bescheid. :-)

Hat er die Nachricht überhaupt gelesen?

Skrella  26.03.2020, 10:36

Dann hat er wohl wirklich kein Interesse

Wahrscheinlich einfach kein Bock oder redet doch mal mit ihm und fragt ihn. Das geht eig viel schneller und dann seht ihr auch seine Reaktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung