Mädchen anschreiben bzw nach Kontakt fragen😁?

Ich hab mit dem mädchen schon vorher kurz geschrieben: Wie geht's dir und sie hat mir auch zurückgeschrieben und auch mir gefragt wie es mir geht.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja also das du nach Kontakt fragst ist komisch ... aber ich würde ihr einfach jeden tag mal so schreiben wenn du sie magst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  16.09.2020, 20:03

Naja ich hab ihr nicht direkt das mit dem Kontakt geschrieben sondern vorher schon hey wie geht's.

ThaiJam  16.09.2020, 20:08
@verreisterNutzer

aso einfach weiter machen und irgendwann fragst du dann vlt mal nach nem treffen ( eis essen oder sowas

verreisterNutzer  16.09.2020, 20:09
@ThaiJam

Also war das schon so in Ordnung?

Aber wie und über was kann ich mit dem mädchen schreiben ?

ThaiJam  16.09.2020, 20:11
@verreisterNutzer

stell ihr ein paar fragen ... Hobbys etc ... geht ihr noch auf die selbe schule das wäre vlt noch wichtig zu wissen

ThaiJam  16.09.2020, 20:31
@verreisterNutzer

hm dann würde ich sogar sehr bald schon nach einem treffen fragen vlt am wochenende

verreisterNutzer  16.09.2020, 20:32
@ThaiJam

Ok aber vorher muss ich mich für die blöden Fragen bei ihr entschuldigen wie kann ich das machen ?

ThaiJam  16.09.2020, 20:42
@verreisterNutzer

naja was sind den blöde fragen du interessierst dich halt für sie , glaube nicht das du dich da entschuldigen müsstest also ich weiß nicht was du alles gefragt hast

Der Einstieg war Aufjedenfall nicht gut du hättest zuerst ein Gespräch mit ihr aufbauen müssen aber hinterher ist man immer schlauer versuch es einfach bei ihr

Ich meine man kann sie ja umformulieren versuch es ka

Sorry bro hast verkakt mit dem hübsch man merkt doch als mädchen wo raus es hinaus geht nur kontakt weil sue gut aussieht das gefällt Mädchen gar nicht

Nein meine es nett vergiss sie da hast du schon mal alles falsch gemacht

NIE SAGEN BEIM ERSTEN MAL KONTAKT DU BIST HÖBSCH KANN MAN SPÄTER NACH MEHR KONTAKT

Sonst wird das falsch verstanden !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FujoshiXD  16.09.2020, 20:09

Beim nästen mal bro aus Fehlernlehrent man!

FujoshiXD  16.09.2020, 20:14
@verreisterNutzer

Ja schreib sie besser noch mal darauf an kann ja nicht schlimmer werden :D

Viel Glück ^^

FujoshiXD  16.09.2020, 20:18
@verreisterNutzer

+ich habe nicht darüber nachgedacht ich were an deiner stelle auch angegriffen tut mir leid hoffe du verzeihst mir ^^

Na hört sich das besser an :D

verreisterNutzer  16.09.2020, 20:26
@FujoshiXD

Hey kann ich denn Beitrag auch wieder löschen weil das anscheinend manche Leute glauben das ich sie so wie am Foto is angeschrieben hab?

Sie fragt dich

warum?

und du antwortest einfach ka weillst hübsch bist

Das mit dem ka kommt komisch rüber und mit dem hübsch joaa

aber ihr "ah, danke" klingt so als ob sie keine Interesse hätte