Frage von daslebenistsox, 245

ist er dran mit schreiben oder ich was sagt ihr ?

Hey . ich habe vor ein paar Tagen einen jungen aus meiner Schule angeschrieben.(ich kenne ihn nicht persönlich). er wollte meine Nummer weil er keine Lust hatte auf Instagram zu schreiben. dann haben wir etwas geschrieben bis er ins Bett gegangen ist. am nächsten Tag hat er mich angeschrieben was mich sehr gefreut hat. mit Hey und was wm und wie geht's usw. das Gespräch haben wir noch weitergeführt bis gestern. ich habe ihm am Ende (siehe Bild) gefragt ob er ne Freundin hat.

das doofe ist ich denke die ganze Zeit an ihn und bin traurig wenn er mir nicht schreibt..:/ ich meine er ist eig dran, nachdem ich sowas gefragt habe ... auf Achso kann man ja auch nichts schreiben . und er hat mich ja auch nichts gefragt .

was meint ihr ? soll ich ihn anschreiben lassen? wenn ich ihn anschreibe fühle ich mich wieder wie ein Mädel das jeden jungen hinterherläuft :D was sagt ihr ?

Antwort
von Hatschi007, 86

es geht nicht darum, wer dran ist, sondern wer etwas zu erzählen hat bzw ein gespräch bzw neues gesprächsthema beginnen will. 

Schreib ruhig selbst dreimal hinter einander oder so. wenn dann keine erwiderung kommt, dann erst würde ich mir gedanken machen, aber nicht wer an der reihe ist mit schreiben.

Kommentar von cmenc ,

In der Anfangsphase direkt 3 mal hintereinander schreiben bzw so lange bis was kommt ? Niemals !!!

Kommentar von Hatschi007 ,

Ist ja jeden selbst überlassen :) Ich meine bloß, einigen Menschen fällt es schwer zu schreiben und wenn du eben ihn wieder animierst, dann entwickeln sich vielleicht neue gespräche. Aber wenn du natürlich stur auf die reihenfolge pochst, dann werden eure gespräche wohl immer kurz sein bzw wenn es überhaupt noch zu gesprächen kommt.

Antwort
von bauernmadel1, 69

Ja lass ihn erstmal überlegen was er will, er wird schon kommen wenn es ihm für richtig erschient.
Viel Glück
Schöne Weihnachten

Antwort
von cmenc, 87

Die Frage hättest du lieber nicht stellen sollen aber egal. Du darfst einfach nicht zu aufdringlich rüber kommen, denn das schreckt den anderen ab und das Interesse verfliegt. Wahrscheinlich warten jetzt beide darauf, wer denn als erstes schreiben wird, aber ich an deiner Stelle würde darauf warten das er schreibt. Mit der Frage warst du aufdringlich genug, jetzt muss er das Gespräch wieder in Lauf bekommen und das macht er nur wenn er merkt dass du es nicht machst

Kommentar von bauernmadel1 ,

Da stimme ich zu

Antwort
von nil101, 51

An deiner Stelle würde ich abwarten. Er wird dir wd schreiben, wenn nicht, hat er nicht genug Interesse. Du kannst aber nach 3-4Tagen wd nochmal schreiben kurz u das Gespräch schnell beenden, so machst du dich auch interessant u er hat das Gefühl du hättest zu tun u ist kein richtiges hinterher laufen.. aber ich bin mir ziemlich sicher, wird dir wd schreiben, sonst ist er ein idiot u verident dich halt nicht  !:D

Kommentar von daslebenistsox ,

warum er hat mich doch angeschrieben?

Kommentar von nil101 ,

Ja, dann schreib ihn nochmal... oder like ein bild von ihm u warte ab^^ schließlich verlierst du ja nix.. Die Frage, ob er eine Freundin hat war sehr auffällig.. Du hättest nicht mit nur so geantwortet sondern humorvoll mit einem: Wie kommt es ! oder so :D

Kommentar von daslebenistsox ,

ja richtig auffällig;)))

Antwort
von skatergirl14, 22

Hey:)

Ist das nicht egal wer dran ist?Wenn du mit ihn schreiben willst dann schreib ihn halt an.

Fang einfach ein ganz anderes Thema an, dann vergisst er diese Frage vlt. , und er hat dich ja auch gefragt ob du einen Freund hast.

Und auf so was wie Achso oder Aha antworte ich meistens mit einem ;) , das zeigt, dass du es einfach nur wissen wolltest, bzw. du ihn besser kennen lernen wolltest.

Fröhliche Weihnachten und noch viel Glück :)

Antwort
von oscar1909203, 31

Wenn er als Junge "aba" schreibt, brauchst du nicht zu fragen ob er eine Freundin hat. Frag ihn lieber ob er sich schon geoutet hat :) .

Kommentar von daslebenistsox ,

warum ??

Kommentar von oscar1909203 ,

weil jeder Mann den ich kenne der "aba" schriebt nun ja... dezent homosexuell ist...

Kommentar von oscar1909203 ,

"Wiesoooo?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten