Habt ihr schon jemals einen Jungen angeschrieben?

6 Antworten

Nee, wüsste auch nicht warum ich das tun sollte. ;)

Ja habe ich und hab dadurch meine große Liebe gefunden.

Es ist total altmodisch zu meinen, dass immer der Typ den ersten Schritt machen muss.

Trau dich. Und selbst wenn er kein Interesse hat, ist alles easy, du musst ja nicht gleich auf Angriff gehen, sondern ihn erst Mal besser kennen lernen, dann hast du auch nichts zu verlieren :)

Klar, wenn er auch Interesse hat, freut er sich drüber, wenn nicht kannst du lange warten um angeschrieben zu werden.

Ja warum nicht

Kommt aber auch immer auf den jungen an

Ob ich ihn kenne, ob er mich kennt, ob er die anfrage geschickt hat oder ich usw