Frage von Leana99, 116

Jungen über instagram anschreiben (Meinung)?

Hallo:) Ich finde einen jungen von meine Schule ziemlich gut und würde ihn gerne anschreiben, da ich mich nicht traue ihn anzulächeln oder anzusprechen und es leider auch gar nicht die Möglichkeit dazu gibt... Die einzige Möglichkeit ihn anzuschreiben ist über instagram, er hat leider nichts anderes und seine Nummer hab ich auch nicht. Ich finde nur, dass es so komisch ist jemanden über insta zu schreiben und ich weiß auch gar nicht was ich überhaupt schreiben soll. Er ist auf inst a aktiv, seine Bilder sind aber schon über ein Jahr alt und er postet auch nichts neues. Außerdem Folge ich ihm dort. Ich bin noch 16 und er 18, weiß nicht ob das iwie hilft:)

Würdet ihr es komisch finden über instagram angeschrieben zu werden ?

Wie würdet ihr ihn anschreiben oder wie gerne angeschrieben werden?

Lg

Antwort
von Lininator, 80

Ne finde ich nicht komisch, ich wurde auch schon von Frauen angeschrieben auf Insta.

Kommentar von Leana99 ,

Wir würdest du denn gerne angeschrieben werden und darf ich fragen wie alt du bist?:)

Kommentar von Lininator ,

Ich bin 18 und würde gerne so angeschrieben werden: Ich finde du hast noch schöne Bilder auf Insta oder ich finde dich hübsch. Ich heisse auf insta _Linus98

Antwort
von Schnibbelhilfe, 88

Nein, ganz und gar nicht.

Ich habe meiner Tochter oft gesagt sie soll den Jungen den sie so "attraktiv" findet, mal anschreiben. Jut, sie kannten sich ja auch persönlich schon von einigen Feten.

Und nu hat sie zu lange gewartet und er ist jetzt vergeben. 

Antwort
von unicorn2k16, 86

Wäre etwas komisch, aber nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten