Jungen über instagram anschreiben (Meinung)?

3 Antworten

Nein, ganz und gar nicht.

Ich habe meiner Tochter oft gesagt sie soll den Jungen den sie so "attraktiv" findet, mal anschreiben. Jut, sie kannten sich ja auch persönlich schon von einigen Feten.

Und nu hat sie zu lange gewartet und er ist jetzt vergeben.

Wäre etwas komisch, aber nicht schlimm.

Ne finde ich nicht komisch, ich wurde auch schon von Frauen angeschrieben auf Insta.

Leana99
Fragesteller

Wir würdest du denn gerne angeschrieben werden und darf ich fragen wie alt du bist?:)

Lininator  16.09.2016, 21:09

Ich bin 18 und würde gerne so angeschrieben werden: Ich finde du hast noch schöne Bilder auf Insta oder ich finde dich hübsch. Ich heisse auf insta _Linus98