Junge anschreiben? Wie?

5 Antworten

Also prinzipiell würde ich persönlich ein Ansprechen in persona auf jeden Fall besser finden. Aber wenn ich angeschrieben werde, freue ich mich auch. Je nachdem, in welche Richtung du dieses Gespräch lenken möchtest. Wenn du einfach Smalltalk halten willst um zu gucken, wo was hinführt, dann reicht ein einfaches "Hey". Wenn du etwas bestimmtes ansprechen möchtest, dann mach das.

Hm, kommt drauf an, ob ihr in der Schule schon mal ins Gespräch gekommen seid, oder ob ihr nur im selben Raum sitzt + kein Wort miteinander redet. Wenn mich z.B. ein Typ anschreiben würde mit dem ich 0 Kontakt habe, würd' ich es schon merkwürdig finden

Bitte nie jemanden in Sozialen Netzwerken mit „Hi“ begrüßen. meistens sind die Menschen die das schreiben schlecht gelaunt, bzw hatten einen schlechten Tag.. so aus Erfahrung hinaus:D Beginne mit „Heyy xyz... das Bild ist total süß“ , das schreibst du am besten, wenn du ihm dein Lieblingsbild von ihm auf Insta schickst per DM.So hat es bis jetzt bei mir am besten funktioniert:)

Zu Frage eins :  Ich würde mir erstmal Gedanken machen, wer du bist bzw ob ich dich schon mal wahrgenommen habe und mich freuen, dass mir jemand geschrieben hat..wenn du dann noch ein ansprechender Mensch bist, dann ist es noch besser^^

Schick ihm Nudes und der Rest klappt von alleine.

Hi is doch gut aber ... könnte man falsch verstehen (Belustigt smile)

melondiy
Fragesteller

Okay....?