Soll ich ihn anschreiben oder warten bis er mich anschreibt und warum schreibt er mich nicht an wenn es offensichtlich ist dass wir einander mögen?

10 Antworten

Oft schreiben viele Männer nicht, weil sie glauben es würde zu viel Interesse zeigen und denken sich "wenn sie Interesse hat wird sie sich schon melden." wenn sie sich nicht melden, schalten sie auf Stur und tun einfach garnichts. Was die Männer oft nicht verstehen, das der Mann derjenige ist, bei dem immer der Ball liegen sollte. Er ist der Jenige der die Frau anschreibt, ein Date ausmacht und mit ihr den ersten Schritt und den nächsten macht und die Frau diejenige ist, die mitmacht solange Interesse besteht.

Ich habe diesen Fehler damals auch begannen, was dazu geführt hat, das ich eine verdammt tolle Frau verloren hab. Ich habe komplett auf stur geschaltet und habe mich einfach nicht bei ihr gemeldet und mit meinen besten Kumpel diskutiert, warum sie sich nicht meldet. Irgenwann später habe ich angenommen das sie kein Interesse hat und das ganze aufgegeben nur um kurz darauf von ihrer besten Freundin zu erfahren, das sie meinedwegen weinend zusammen gebrochen ist, weil ich mich nicht bei ihr gemeldet habe.

Er schickt es wahrscheinlich nicht ab weil er schüchtern ist ! In so einem Fall solltest du den ersten Schritt machen :* =)

Wenn du Interesse hast schreib ihn einfach an. Vielleicht traut er sich einfach nicht und wenn es daran scheitert wäre das traurig. Schreibe ihn einfach mal an schaue wie er reagiert und ob er dich dann später auch mal anschreibt. Du hast ja nichts zu verlieren. Viel Glück 🍀

Sehr wahrscheinlich traut er sich einfach nicht. Wenn er eher der schüchterne Typ ist, dann ist das auch nicht verwunderlich.

Ich an deiner Stelle würde ihm auch den ersten Schritt überlassen, aber onst du könntest ihm auch helfen, wenn du ihn vielleicht anschreibst oder ansprichst oder so. Ist ja kein Heiratsantrag ;-)

Einfach anschreiben was hast du denn zu verlieren ?

Offensichtlich mag er dich ja sehr wenn er dir überall folgt und das selbe liked wie du (auch wennn ich das etwas seltsam finde) aber womöglich ist er einfach zu schüchtern dich anzuschreiben. Also los!