Ein Mädchen auf Instagram einfach anschreiben?

5 Antworten

Schreib sie an sie wird sich freuen und du lernst sie besser kennen aber
berücksichtige ihr alter dann ist alles gut und schreib anstendig <3

Barbossa01
Fragesteller

Wie meinst du das: "Berücksichtige ihr Alter"? :)

Danke für deine Antwort😊

ramina120  08.04.2017, 09:51
@Barbossa01

Sie ist 12 und ist sicher schuchtern und weis sicher nicht was du von ihr willst also berücksichtige ihr alter und sei lieb zu ihr damit sie dir vertrauen aufbauen kann und das dich ihre eltern leiden konnen <3 :)

Barbossa01
Fragesteller
@Barbossa01

Und wie soll ich sie anschreiben? Also am Anfang mit "Hey😊" und was dann ? Über was soll ich gaanz am Anfang schreiben ? :)

Barbossa01
Fragesteller
@Barbossa01

Oder was soll ich sagen wenn sie fragt wieso ich ihr geschrieben hab? :D

ramina120  08.04.2017, 12:41
@Barbossa01

Hay wie gehts  dir :)

wen sie fragt wieso du ihr geschireben hast sag das du sie besser kennenlernen willst das du sie hübsch findest :)

Wohnt ihr in der nähe?
Du kannst sie natürlich anschreiben aber ob sie das erwidert ist eine Frage. Immerhin ist sie 12 und wie die Eltern darauf reagieren musst du auch abwarten

Barbossa01
Fragesteller

Ja wohnt sie :D

Danke für die Antwort :)

Solange du ihr zartes Alter berücksichtigst und entsprechend schreibst, nur zu. Vielleicht freundet ihr euch ja an.

Mehr, als dass sie deine Bilder nicht mehr liked, kann dir dann ja nicht passieren.

Barbossa01
Fragesteller

Wie meint ihr das mit dem Alter berücksichtigen? :)

Danke :))

Barbossa01
Fragesteller
@ramina120

Auf keinen Fall werde ich mit ihr so reden :) bin eher der ruhige Typ :) :D

Danke :))

Barbossa01
Fragesteller
@Barbossa01

Wie sollte ich sie dann anschreiben? Also am Anfang erst mal mit "Hey😊" und was dann? Was sind gute Themen mit Mädchen am anfang? :)

Doch schreib sie an. Der alters Unterschied ist doch gut und sie würde dich bestimmt auch anschreiben traut sich aber nicht :)

Barbossa01
Fragesteller

Danke :))

Barbossa01
Fragesteller

Oder was is wenn sie fragt warum ich sie angeschrieben hab? :D

Jaaa schreib ihr einfach.. Bestimmt freut sie sich drüber