Wie kann man am besten einen Jungen auf WhatsApp anschreiben?

3 Antworten

Schreib ihm einfach auf Facebook, kommt besser:)

Wenn er nicht dumm ist fragt er nicht warum du ihm geschrieben hast.

xnnaay
Fragesteller

Hat kein Facebook :(

TugayKaya  20.01.2016, 17:24
@xnnaay

Dann spreche ihn doch mal an, ist doch alles unverbindlich.

Sinnvoll wäre es diesen Jungen den Du via Whats App anschreiben möchtest, persönlich nach seiner Handynummer zu fragen respektive zu versuchen den Kontakt zu diesem Jungen über Facebook herzustellen. Sollte es damit klappen, dann kannst Du auf diesem Wege auch das erfragen was Du gerne wissen möchtest und unter anderem eben auch die Handynummer von diesem Jungen.

Diese Fragen werden kommen.
Woher hast du seine Nummer und was willst du von ihm?