Whatsapp -> "fremden" Jungen anschreiben?

3 Antworten

Ich bin selber ein Junge und würde mich sehr freuen, wenn man mich anschreiben würde. Mach dir nicht zu viele Gedanken und tu's einfach. Soviel kann man eig. nicht falsch machen.

Hallo!

Methode 1:Vielleicht, könntest du ihn ja einfach nochmal treffen, nur dein kumpel, der junge und du.

1. dann nimmt er dich sicher wahr & ihr lernt euch auch bisschen kennen und

2. vielleicht ergibt sich dann ja, dass ihr nummern austauschen wolllt, und dann ist dein kumpel ja nicht dafür verantwortlich dass du "seine" nummer hast.

und er wird 3. beestimmt zurückschreiben

Methode 2:ich, würde es aber wahrscheinlich garnicht erst aushalten & ihn sofort anschreiben.

ich denke er erinnert sich bestimmt an dich& wenn er dich mag schreibt er bestimmt auch gerne zurück.

Falls du aber ziemlich sicher weißt, dass er dich "nicht kennt" , mach besser methode 1!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Sporty♥

einmal anschreiben heißt nichts ;)