Was machen wenn man von einen Jungen angeschrieben werden will?

9 Antworten

Schreib ihn doch einfach an?!

alexandraks
Fragesteller

Dass Problem ist vor ca.1 Jahr hat er mich angeschrieben wer bin ich. Ich habe gesagt wer bist du ich kenne dich nicht . Bis ich erfahren habe dass er der Bruder von meiner Freundin ist. (Komplitziert) und er hat mir dann gesagt dass ich seine Nummer löschen soll und ich sagte okay und habe sie gelöscht. Jetzt hat meine Freundin kp wieso mir seine Nummer geschickt. Naja er soll nicht denken dass ich sie immer noch habe.

Wer ist jz wer?? Du sagst deine Freundin hat die nummer von dir an ihren bruder gesendet  und jz ist er ihr Cousin??? Wie geht das?😂 naja ich kenn dieses gefühl nur zu gut ....was sie machen könnte ist zu ihrem Bruder/Cousin gehn und sagen das sie ihr handy in der schule vergessen hat und das er dir fix über sein handy schreiben soll das sie 15 uhr oder so bei dir ist und wenn du ne Nachricht von ihm erhälst fragst du wer er ist und verwickelst ihn in ein gespräch :)

Das müsste eig klappen :) viel glück

Schreib du ihn doch einfach an was ist daran so schlimm? Oder ist das dir peinlich? ;D

alexandraks
Fragesteller

Dass Problem ist vor ca.1 Jahr hat er mich angeschrieben wer bin ich. Ich habe gesagt wer bist du ich kenne dich nicht . Bis ich erfahren habe dass er der Bruder von meiner Freundin ist. (Komplitziert) und er hat mir dann gesagt dass ich seine Nummer löschen soll und ich sagte okay und habe sie gelöscht. Jetzt hat meine Freundin kp wieso mir seine Nummer geschickt. Naja er soll nicht denken dass ich sie immer noch habe.

deader00  09.06.2015, 20:50

Du könntest es vllt trotzdem versuchen... und dann sagst du wer du bist und das alles.. und das du die Nummer von deiner Freundin bekommen hast. Hast du dich verliebt oder warum möchtest du das er dir schreibt? (Mal so aus neugier:D)

alexandraks
Fragesteller
@deader00

nein also ich habe mich nicht in ihn verliebt ich möchte einfach mit ihm Kontakt aufbauen weil er eigentlich ganz Sympathisch ist

deader00  09.06.2015, 21:00

Dann schreib ihn einfach mal an und schau wie es läuft und irgendwann kannst du ihm ja sagen wie du ihn findest oder du benutzt die "Tipps" sag ich jetzt mal die du hier bekommst! Viel Erfolg :)

warum willst du ihn nicht anschreiben? Wenn du das nächste mal bei deiner freundin bist lass einen parfümierten schal von dir dort liegen und wenn du weißt das deine freundin nicht zuhause ist schreib ihn an und frag ob du ihn dir holen kannst und dann werdet ihr schon öfter schreiben ;)