Ich habe durch eine Freundin die Handynummer von meinem Schwarm bekommen. Wie soll ich ihn jetzt am Besten anschreiben?

6 Antworten

Großer Fehler!

Es kommt doch ohnehin demnächst raus, dass Du Dir die Nummer organisiert hast.

Noch kannst Du mutig sein und ihn PERSÖNLICH nach seiner Nummer fragen!

Dass Du bereits die Telefonnummer besitzt, muss er nicht erfahren.

Hallo Du
Ich bin dir bestimmt unbekannt.
Eine Freundin hat mir deine Nummer gegeben, nachdem ich sie darum gebeten habe.
Ich bin ...
Und dann ein Smile

Er weiß dann, du wolltest seine Nummer und, dass du mutig bist in ihn anzuschreiben.
Vielleicht machst du noch ein Schönes Profilbild rein aber tue dir selbst Elben Gefallen und übertreib nicht mit einer App oder zu viel Make-Up!
Sollte er sich mal mit dir treffen wird er vielleicht nicht enttäuscht sein wenn du ganz natürlich bist wie au dem Foto ^^

Viel Glück
Origato Kintaro xD

Würde nicht einfach anschreiben, das zeugt von wenig Selbstbewusstsein und macht unattraktiv. Wenn du wirklich interesse hast, dann sprech ihn persönlich an. Lg

Das könnte komisch wirken, wenn du ihn einfach anschreibst und er weiß nicht mal, dass du seine Nummer hast. Versuch doch lieber mehr mit ihm zu reden, wenn ihr im Bus seid und gib ihm deine Nummer.

Ganz locker flockig anschreiben. "Hey, XY hier. Hab mir von AB deine Nummer besorgt. Hoffe das war okay. ;-) Wie geht's dir..?"

Wenn du sowieso vermutest, dass er dich auch mag, reicht das allemal um ins Gespräch zu kommen. Alles andere ergibt sich dann.. :)