Warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe?

7 Antworten

Also ich werde jetzt nur eine Theorie aufstellen.

Es gibt so eine "Masche" wie man es schafft, Mädchen für einen Interessanter machen.

Also, damals hatte ein Freund von mir erzählt, als ich Rät brauchte, wie ich am besten mit einem bestimmten Mädchen zusammen kam.

Zitat: "Du musst manchmal dich dafür Interessieren was sie sagt und sie Anschreiben etc. Und manchmal dich nicht bei ihr melden, mit ihr nicht viel schreiben usw."

Er sagte so habe er seine Freundin bekommen.

Und es klappte tatsächlich. Aber ich habe mir selbst versprochen, das nie wieder zu machen, einfach aus dem Grund, weil ich nicht mit einer Methode das Herz von ihr gewinnen will.

Also, denke ich das er sich für dich Interessiert, aber ich finde es Böse das er diese Methode aus fährt.

Aber wie gesagt:

Es ist *NUR* eine Theorie und muss nicht stimmen.

Knaxo
Fragesteller

Ok Dankschön:) wo du es jetzt sagst kann ich mir das bei ihm sogar vorstellen das er das macht

"Willst du gelten, mach dich selten"........scheinbar verfolgt er diesen Spruch. Das wirkt, aber sowas von!

Vielleicht hatte er zu tun. Frag ihn doch einfach

Vielleicht bist Du für ihn ja nur so lange interessant, wie er Langeweile hat?

Kümmere Dich nicht um ihn sondern um Dich selbst; ...alles Andere, (auch ein GUTER FREUND) kommt dann von selbst, ...das darfst Du mir sehr gerne glauben! ;)

MfG und alles Liebe