Frage von KinqMaxx, 124

Sie schreibt immer ohne Smileys?

Heißt das das sie mich nicht mag oder sowas ?
Sie schreibt halt ohne smileys und jaaa

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 88

Ich schreibe auch ohne die Dinger weil ich das albern finde und die absolut nichts aussagen! Ich könnte zB einen Lachenden schicken obwohl ich traurig bin.... Also mach dir nichts draus!

Antwort
von Russpelzx3, 74

Ich kenne einige Leute, die mögen Smileys bzw diese Emojis bei Whats App nicht und benutzen sie deswegen nicht.

Antwort
von babygurl1234567, 74

Smileys werden viel zu überschätzt . Es sind nur Smileys .Solltest locker bleiben ,manche schreiben halt auch mal ohne Smileys

Antwort
von KikiLeein, 75

Das muss nichts heißen. Mach dir da mal nicht so ein Kopf. Achte lieber drauf wie sie persönlich zu dir ist :)

Antwort
von Cupcake4444, 42

Nöö wenn sie dir schreibt ist das ein gutes Zeichen das kommt auf sie Smileys nicht drauf an.

Antwort
von DrBambusbjoern, 62

Jeder schreibt anders, kann sein, dass sie einfach immer & jedem ohne smileys schreibt :)

Antwort
von Alpako995, 44

Ich schreib immer ohne diese Dinger!

Kommentar von Rumo1980 ,

Du herzloses Monster!

Antwort
von 716167, 55

Das heisst dass sie klar im Kopf ist und mit Sprache umgehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten