Wie erkenne ich im Chat ob er mich mag?

6 Antworten

hey lea;o), kennst du die zeitschrift "MÄDCHEN"? in der ausgabe die jetzt auf dem markt ist (NR.01/14, januar 2014), stehen gaaaanz viele tipps wie man seine gefühle aus den sms liest und und und...! da stehen auch echt viele tipps drin wie man mit ihm "flirten" kann, aber nicht übertrieben, eher lustig;o)

lg eule

Leeaaaa12
Fragesteller

hey ja ich besitze alle mädchen ich werde sie mir gleich nochmal anschauen danke !!!

Eule012  03.01.2014, 11:06

cool, ich lese mädchen auch super gerne;o)

Kommt drauf an, ob er Smiley inflationär verwendet oder eher nicht. Wenn ja, hat ein Kusssmiley nicht unbedingt was zu bedeuten. Wenn nein, dann hat er wahrscheinlich was zu bedeuten. Trotzdem würd ich ihn einfach mal subtil fragen, was er von dir hält ;)

mfg

Manu

Wenn er dich nicht mag. Dann schreibt er einfach nicht und wenn er antwortet vielleicht sehr mager. Smilies benutzen die meisten mittlerweile als Standard, also kann man da nicht viel heraus erkennen.

WENN ER ES DIR SAGT, NUR SO UND NICHT ANDERS

nele789  24.04.2021, 21:19

Und was ist wenn er sagt dass er Spaß hat mit dir zu schreiben , dass heißt aber nicht unbedingt das er was für einen empfindet oder mag. Er hat dann einfach nur Spaß mit der Person zu schreiben

Ich würde ihn einfach mal fragen abba wenn kusssmileys oder so, die ganzZeit kommen hat es vlt. Doch wasvzu bedeuten dann musst du fragen