Sind Herz-und Kusssmileys mit mädchen in chat ein gutes zeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf das Mädchen drauf an...aber prinzipiell ist das schon ein sehr positives Zeichen...Allerdings ist es ja trotzdem am wichtigsten wie sie dir im echten Leben begegnet...

Wenn sie es nicht bei jedem zweiten Satz macht

ich finde es süß ;)

heeeelllpppp  16.01.2019, 00:56

Kommt drauf an, vor allem auf den Kontext. Ich kenne viele, die das einfach von sich aus machen, weil sie es netter finden. Du solltest eher drauf achten, wie sie auf dich wirkt und wie sie zu dir ist, aber prinzipiell ist es nicht negativ