Anzeichen das er auf mich steht (internet)?

6 Antworten

Naja, Blickkontakt und Lächeln sind eben Interessenssignale - sie mögen langweilig klingen aber sie geben eben auch eine Auskunft ob Interesse besteht - zumal das meiste an Signalen nonverbal abläuft. Manche Jungs versuchen biologisch betrachtet in der Partnerwahl Gesten zu zeigen die auf einen hohen Status und Dominanz hinweisen.
Zum Beispiel nehmen sie eine geradere Körperhaltung ein , also sie plustern sich etwas auf.

Desweiteren versuchen viele Männer gerne auf sich aufmerksam zu machen, in dem sie die Frau beeindrucken wollen.

Nebenbei gibt es aber auch andere Gesten. Zum Beispiel Anzeichen dafür dass sie nervös sind - sie fummeln dann mit vielleicht irgendwelchen Gegenständen rum oder zupfen an ihrer Kleidung , also sie zeigen kleine "Putzverhalten".

Zudem gibt es neben Lächeln und Blickkontakt noch die beiden Punkte dass er anfängt dich zu berühren oder ständig deine Nähe sucht.

Allerdings treten nicht unbedingt bei jedem Mann alle Signale immer gleich-deutlich auf. Auch darf man nicht den Fehler machen - Angewohnheiten und Marotten als Interessenssignal einzuordnen. Es gilt: Je mehr Interessensindikatoren beobachtet werden können, desto höher ist die Wahrhscheinlichkeit dass er Interesse zeigt.

xoOPrincessOox
Fragesteller

Das sind ja Anzeichen die man dann im "Real Life" überprüfen kann :) ich meinte eigentlich Internet Anzeichen aber trotzdem vielen vielen dank für deine ausführliche Antwort und deine Zeit :)

freezyderfrosch  11.09.2017, 20:51
@xoOPrincessOox

Da würde ich einfach davon ausgehen dass er eben schnell zurückschreibt und sich auch mal von alleine meldet - allerdings könnte er sich auch überlegen was er genau schreiben möchte - da könnte es sein, dass er an dich denkt was er schreiben sollte - aber es nicht tut.

Hi
Ja ob er auf dich steht ist ganz ganz schwer für mich ist das schon schwer in real life  das zu sehen
Aber naja ein paar Sachen weiß ich
Es kommt auf denn Typ an
Wenn er herzen benutzt
Dich öfters mal ärgert
Und so halt eigenlich die Sachen die   Auch als Anzeichen  sind die nix mit  weiten persönlichen Kontakt zu tun hat sondern  auch online zu sehen ist

xoOPrincessOox
Fragesteller

Herzen benutzt er manchmal, dann wenn ich auch mache und ärgern tut er mich täglich 😂

Meloettalove  11.09.2017, 19:55

Naja wie mein Schwarm  der ärgert mich auch ständig aber schreiben tun wir eigenlich nicht wiso auch wir sehen uns immer in der Schule

Klar gibt es die. Das ist aber alles sehr unsicher. Du darfst da nicht zu viel reininterpretieren. Ich kenn mich damit aus. Man sieht an einem Chatverlauf, ob Interesse da ist

xoOPrincessOox
Fragesteller

Und wie sieht man das? Magst du mir mal ein paar Anzeichen nennen?

donkystar  11.09.2017, 19:11

Ich muss den Chat sehen. das kann man nixht erklären

donkystar  11.09.2017, 19:12

Du siehst doch schon mal ob er List hat zum Schreiben

xoOPrincessOox
Fragesteller

Naja er hat mir mal geschrieben, dass er von sich aus niemanden anschreibt, von daher weiß ich auch nicht, ob er Lust hat zum schreiben weil er ja nie anschreibt aber das macht er wie gesagt bei niemandem. Ansonsten wenn ich zum Beispiel auf iwas mit "ok" oder so antworte dann "macht er kein neues Thema auf" sondern antwortet nicht mehr

donkystar  11.09.2017, 19:35

das sieht nach wenig Interesse aus

xoOPrincessOox
Fragesteller

Das sehe ich nämlich auch so aber manchmal zeigt er Mega viel Interesse. Ich hab mal mit ihm geskyped, kurz was getrunken und er wollte direkt wissen was ich da trinke und er hat mir auch mal geschrieben das ich süß bin und so und wir necken uns auch ab und zu :)

donkystar  11.09.2017, 19:38

Frag nach einem Treffen. Anhand der Antwort bist du schon ein wenig klüger

xoOPrincessOox
Fragesteller

Muss ich gar nicht mehr. :) er hat mal gesagt das wir uns mal treffen sollten :)

xoOPrincessOox
Fragesteller

Übrigens danke das du mir so ausgiebig hilfst 😂😂❤️

Hey xoOPrincessOox!

ZB: ,,Kann ich'n Bild von dir haben?" (Normal :P)

Oder:,,Könnten wir uns mal treffen?"

Wenn er/sie es iwie andeutet, d.h., wenn er/sie sagt, (oder ähnlich) ,,Du bist cool".

xoOPrincessOox
Fragesteller

Er hat mal gesagt das ich süß bin haha :) und ich glaube im Zeitalter von whatsapp und instagram fragt doch niemand mehr nach einem Bild oder? :) er weiß ja durch insta wie ich aussehe und eine Frage nach einem Bild kommt daher nicht :)

Nein gibts nicht. Triff dich und frag ihn. Dann bist du auf der sicheren Seite.