Junge ist manchmal süß zu mir und dann ignoriert er mich wieder ?

4 Antworten

Ich musste selbst schon das gleiche mitmachen. Es gibt viele Jungs, die wenn sie alleine sind oder die im Chat schreiben, mega sympathisch sind und du mit ihnen über alles reden kannst. Aber sobald man sie in der Schule darauf anspricht oder versucht mit ihnen zu reden, blocken sie ab.

Das ist meines Erachtens ein normales Verhalten von Jungs, da sie nicht vor den anderen Jungs als verletzlich oder gar gefühlvoll da stehen wollen.

Vielleicht möchte er auch mit diesem: Ich schenke dir Aufmerksamkeit und dann mit der Ignoranz, zeigen, dass du ihm wichtig bist. Möglicherweise möchte er dich damit testen, ob du ebenfalls etwas für ihn empfindest.

LG basti3118

Deine Vermutung könnte schon stimmen, dass er denkt, dass du kein Interesse hättest.

Er kann aber auch wegen der Aufmerksamkeit sein. Gerade bei so einem Verhalten denkt man an diese Person und hinterfragt sein Verhalten. Somit denkst du über ihn nach und das ist es, was er will:dass du über ihn denkst.

Er versucht sich interessanter zu machen (mache ich leider unbewusst auch ab und zu).

Ich glaube, dass die meisten Jungs in dem Alter so sind. Mal schreiben Sie, mal nicht. Weil sie selber nicht genau wissen was sie wollen. Und ich bin mir da fast sicher,sobald er dir mehrere Herzen schreibt oder süß schreibt, gehst du darauf total ein, weil es dich ja logischerweise freut. Du drückst deine Freude eben bei ihm aus. Und das macht dich dann uninteressant für ihn (Jungs in dem Alter ticken nun mal so). Versuch es doch mal so ihn nicht sooft anzuschauen in der Schule so das er sich denkt "hä was ist denn mit ihr los, sonst war sie auch immer interessiert" und schreibe ihn nicht mehr an er soll dich anschreiben um dir auch mal sein Interesse zu zeigen und wenn er Herzen schreibt, schreibst du eben mal keine. Oder wenn er was süßes sagt, antwortet du etwas das ihm zeigt das dich das nicht sonderlich gerührt hat, aber übertreib es nicht du sollst ihn natürlich nicht verjagen 😅 . Dann wird er dir auch mehr Interesse zeigen. Er weiß nämlich selber nicht genau ob er dich gern hat oder nicht.

Es gibt da ein hartnäckiges Gerücht und das besagt folgendes. Wenn man das Interesse von einem Mädchen haben möchte, dann sollte man erst nett zu ihr sein und sie darauf folgend ignorieren. Dann wieder nett sein und ignorieren. Und eben immer so weiter.

Das habe ich schon von vielen Leuten gehört. Es ist wie gesagt nur ein Gerücht und ich persönlich halte nichts davon, aber vielleicht versucht dein Klassenkamerad mit dieser Taktik deine Aufmerksamkeit zu erringen.

Es würde mich wirklich mal interessieren, ob das funktioniert. Funktioniert es???