Wenn Lehrer Smileys auf Klassenarbeiten malen?

8 Antworten

Ich finde das auch immer ganz nett von den Lehrern. Das zeigt mir irgendwie: Aha, der hat nicht einfach nur gelangweilt und desinteressiert meine Arbeit korrigiert, sondern er hat sich auch etwas dabei gedacht, als er das gelesen hat, und findet es gut, ist vielleicht sogar etwas erfreut oder stolz (ebenso, wenn ein netter Kommentar oder 'ne schicke Zeichnung nebendran gemacht wurde). Da freue ich mich gleich viel mehr über die Note.

besser als Facebook Daumen .. rauf oder runter - je nachdem  ;-)

Ja, mit hat es auch immer Spaß gemacht. :-)

Hey,

ich finde Smilies auch süß, freue mich immer :)

Ich finds nur doof, wenn die irgendwo in der Arbeit sind...

Meine Beobachtung ist, dass eher die weiblichen Lehrerinnen sowas machen :)

lg

Ich finde, es ist motivierend, wenn man nicht all zu gut in der Schule ist. So ein smily kann einem dann schon ein wenig stolz verleihen