Auf dreckiger Heckscheibe malen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Finde ich nicht so schlimm 48%
Finde sowas überhaupt nicht gut 28%
Male dann vielleicht sogar selber was hinzu 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich nicht so schlimm

Haben wir als Kinder auch gemacht - deswegen sollte ich mich da jetzt nicht drüber aufregen. ;-)

MaxBonn123
Fragesteller

So ist es, manchmal kommt dann ja das innerliche Kind auch wieder heraus

Finde ich nicht so schlimm

Ist doch nicht schlimm, solange die Scheibe oder das Auto dadurch nicht zerkratzt wird.

Es gibt sogar extra Künstler,

Bild zum Beitrag

die da Bilder machen.

 - (Auto, Auto und Motorrad, Kinder)

MaxBonn123
Fragesteller

So ist es, aber bis man mal so ein Kunstwerk bekommt kann man lange träumen

Finde sowas überhaupt nicht gut

Theoretisch können, wenn Quarzsand aus der Sahara auf der Scheibe liegt durch die Malerei Kratzer entstehen und das ist dann nicht mehr lustig--trotz Smiley

Also besser nicht machen.

Finde ich nicht so schlimm

Solange die Sicht nicht stärker beeinträchtigt oder das Fahrzeug in irgendeiner weise beschädigt wird sehe ich da kein problem.

Finde sowas überhaupt nicht gut

Kann jeder auf seinem Auto machen, aber nicht auf meinem.

Der Staub ist wie Schleifpapier! Und spätestens auf dem Lack gibts dann echt Schäden.