Scheiben tönen PKW - wo machen lassen und wie viel kostet es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich an Deiner Stelle würde es bei Carglass machen lassen. Ich habs bei meinem Auto auch machen lassen (Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe). Ist zwar nicht ganz billig, so ca. 200 Euro, aber dafür hast Du ne anständige Qualität und Garantie auf die Arbeit. Und vor allem fahr da mal vorher hin, damit Du Dir die unterschiedlichen Tönungen an Beispielen zeigen lassen kannst. Die Folie, die dort verklebt wird geht auch rückstandslos wieder ab und ist alle Mal besser als der "Mist", der bei ATU verkauft wird. (ATU = Alles, Teuer, Unger)

michi024
Fragesteller

ich halte auch gar nichts von atu, die haben schon richtig mist mit mir und meinen autos gemacht... aber danke für den carglas tip, die sind direkt bei mir um die ecke da werde ich nachher mal vorbei fahren!

Wir hatten überal rumgefragt cargl... At... Usw Und sind auf die firma LS scheibentönung gestoßen Und sind dort vorbeigefahren um zu schauen wie da gearbeitet wird und deren Qualität Wir würden freundlich empfangen beraten und terminvorschläge bekommen bei dem Preis für unseren kombi haben wir 210€ Bezahlt die Folie war inklusive die Auswahl war vorhanden das es sogar schwer viel sich für eine Folie zu entscheiden aber nach guter Beratung war gleich klar welche Folie es sein soll Scheiben-tönen-Hamburg.de Ist die Seite Das Team hat deren firma in Walddörfer str 416 22047 Hamburg 017635863035. Die Arbeit wurde sehr hochwertig durchgeführt das Ergebnis meist einfach super!

Mach es bei ATU... kostet nur 84€ (Da arbeitet mein Vater und der hats auch da gemacht)

michi024
Fragesteller

nicht frewillig zu atu, die haben mir schon so viel mist mit meinen autos angestellt, die kriegen keinen cent mehr von mir