Scheiben foliieren W211 E Klasse Limousine?

3 Antworten

Du hast das Auto und was zum messen. Dann sollte es kein Problem sein das selbst zu erledigen. Wenn eine Packung reicht, kaufe trotzdem zwei. Die brauchst du auf alle Fälle da es mehrere Anläufe braucht ehe es alles zufrieden aussehen wird. Die Prüfzeichen auf der Folie müssen an der Scheibe sichtbar sein.

Mein Tip: lass es vom Folieren machen. Scheiben tönen ist echt ne Drecksarbeit und beim Laien ist das Ergebnis nahezu immer völlig frustrierend. Dazu kommt, das es für eigentlich alle Fahrzeuge sogar vorgefertigte Folien gibt, die du nicht schneiden brauchst

Von Experte DerBayer80 bestätigt

Ein Tipp:

Lass es lieber vom Fachmann machen. Wenn man es ohne Erfahrung selber macht, dann sieht es immer sch***e aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern