Ich schicke meinem Freund immer süße Sprüche und er antwortet nur mit smileys,gestern z.b hat er auf einen Spruch diesen Mann geschickt der Gewichte hebt ?

6 Antworten

Was will er auf solche Sprüche auch antworten? Sie sind total unpersönlich und sagen absolut gar nichts aus. Die Smileys dienen nur dazu, dass du weißt, dass er die Nachricht gesehen hat und etwas antworten wollte, aber nicht genau wusste, was er antworten soll. Versuch doch mal, dir selbst etwas auszudenken, was du schreibst - das ist viel süßer als irgendwelche "süßen Sprüche", die meistens eigentlich nur peinlich sind.

LG

Also wenn ich du wäre, würde ich ihn nicht länger "Freund" nennen. Ich schätze mal, zu den süßen Sachen, die du schreibst, gehören auch deine Gefühle. Anscheinend erwiedert er sie nicht

Lisa5500
Fragesteller

ja gehören sie.😳😊😥

User23844  31.03.2016, 16:56

Anscheinend erwiedert er sie nicht, und will das nur nicht sagen

Lisa5500
Fragesteller

😥😰

User23844  31.03.2016, 16:58

Aber sprich ihn doch mal drauf an 😢

Lisa5500
Fragesteller

soll ich ihn fragen ob er mich noch liebt?Aber das hab ich vor kurzem und er meinte ja klar.😍Aber ich...... weiß nicht.Danke aber für deine Antwort aber wenn du Lust hast,kannst du ja vllt auf meine Frage vor der hier mal Antworten.Danke wäre nett.☺

User23844  31.03.2016, 17:05

Dann frag ihn doch mal, warum er so "Kalt" antwortet.

Ich bin zwar kein Junge,aber vielleicht reicht das auch als Antwort aus? Vielleicht fällt ihm dazu nicht mehr ein? Schreibt er denn generell sehr wenig? Wobei auch das nicht unbedingt ein Zeichen von Interesselosigkeit sein muss....

Lg superlolly (:

Lisa5500
Fragesteller

Danke.:-)Könntest du vielleicht auf die Frage hier vor noch antworten?Wäre nett gucke auch mal bei dir vorbei. Danke.;-)

Entweder ist er zu normaler Textkommunikation nicht fähig, oder hat kein Interese. Oder andere :-).

Lisa5500
Fragesteller

aber er hat gesagt das er mich liebt

Lisa5500
Fragesteller

😞😪😭

Anscheinend weiß er nicht wie er darauf reagieren soll oder findet das kitschig.

Lisa5500
Fragesteller

und wieso hat er mir diesen Mann geschickt?

xkizbabyx  31.03.2016, 16:13

ka kommt darauf an was du geschrieben hast