Kennt ihr gute Hochzeit-Sprüche 🤩?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.“

(Antoine de Saint-Exupery)

https://i.pinimg.com/originals/47/ff/36/47ff36cad9f6bb5ae1dc61148a7103db.png

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)
IQSofia  02.01.2021, 07:06

Danke für den Stern

Willst du ein Tag glücklich sein, dann betrinke dich. Willst du ein Jahr glücklich sein, dann heirate. Willst du ein Leben lang glücklich sein, dann halte dir einen Garten

2001Jasmin
Fragesteller

Finde ich jetzt nicht So passend. Trotzdem danke für deine Antwort 😘

Happy wife, happy life.

2001Jasmin
Fragesteller

Süss 🌷♥️

Tannibi  15.07.2020, 21:32
@2001Jasmin

Besser als "Der Ring macht Ehen, und Ringe sind's, die eine Kette machen" (Schiller)

2001Jasmin
Fragesteller
@Tannibi

Ja absolut. Das zweite ist viel zu kitschig 😊