Jungs was wollt ihr?

12 Antworten

Diese Typ war nicht Wahrhaftig interessiert an dir!...Und ziehmlich unreif muss ich sagen, man kann nähmlich ehrlich sein, wenn er nur Sex will.... Aber vielleicht zeigt du auch die Falschen signale...

Es ist sehr einfach zu erkennen, wenn ein Mann wirkliches interesse hat...Aber man muss wissen, dass das ein Prozess ist, zu erwarten, dass er dich sofort mit dir eine Beziehung eingeht ist zutiefst unrealistisch und wenn das doch passiert, sind die Tage schon gezählt....

Leider gibt es keine Sicherheit...Es kann passieren, dass nach dem Sex oder nach dem Kuss man sich trotzdem Trennt obwohl die Person echtes und aufrichtiges interesse gezeigt hat. Menschen können ihre Meinung Ändern...Es gibt auch viele Schauspieler. Wir können uns also niemals sicher sein, ob die Person es ernst meint..Selbst in einer ernsthaften Beziehung, können die Partner sich so behandeln als wären sie in einer Affäre.. Ein Mann der nur über das eine Redet oder kaum Persönliche Dinge über sich Preisgibt oder dich auch nicht danach Fragt und die Gespräche fast nur aus Necken und Flirten besteht, dann ist es eine unverbindliche Beziehung...Wie viele auch ernsthaften Beziehungen auch Anfangen..Miene Erfahrung nach...Mit der Zeit, wird dann entschieden ob man sich Trennt oder es sich doch ernsthaft Entwickelt!

Eine Ernsthafte Beziehung würde nicht nur im Bett statt finden..Du fühlst auch das er ernsthaftes interesse an dir hat...Möchte dich Kennenlernen! Möchte mit dir regelmäßig ausgehen. Schriebt auch regelmäßiger und Taucht nicht Plötzlich ab. Investiert, Zeit, Geld und Emotionen ( gedanken) in dich!

Ich würde dir Raten Jungs in einen Kurs kennenzulernen! Halte dich von Jungs fern, die dich Drängen... Mache immer ers Sex wenn DU es wirklich WILLST und nicht wann ER es will!....Habe keine Angst Nein zu sagen! Denn ich habe ein Date das, es etwas übetrieben hat, mit gewissen erotischen videos. Ich habe gesagt, dass er auf hören sollte und das ich das nicht mehr will..Er hat das nein akzeptiert...Er hat aber den Kontakt nicht abgebrochen... Ich bin aich nicht sonderlich Fixiert auf ihn...

Wenn du es nicht nötig hast, dann ärgest du dich auch nicht und Abfuhren gehen dir am Allerwertesten vorbei....

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Atemu1  31.12.2018, 20:50

Das Hilft wenn du auf die Person zu gehen willst im Öffentlichen und ohne Internet und Handy.

Aber nutzt du dass Internet, so ist nie für dich oder ihn sicher wer auf der andere Seite sich befindet.

Wir Jungs haben es auch nicht leicht.

Sandy200  31.12.2018, 21:28
@Atemu1

Es ist sehr Leicht zu zu erkennen, ob jemand per Internet ernsthaftes Interesse hat....Wenn man ein Mann/ Junge sehr früh sehr viele Bilder und vor allem wenn er sogar Bilder mit viel Haut fordert, dann weiß man schon wo das hinführt.... Es ist natürlich was anderes wenn er ein Paar Bilder will, weil du im Profil viel zu wenige aufgeladen hast..Dann ist es natürlich Klar, dass er dann das Interesse verliert und dann zu einer anderen geht....

Ich selber, sind die Bilder im Profil ausreichend und wenn ein Mann MEHR Bilder von mir will, dann sag ich bewusst nein...Weil ich kein Katalog bin! Dann soll er mich Persönlich sehen!

Im Profil Bild sollte das Gesicht zu sein und man sollte auch Bilder hochladen wo man den ganzen Körper sehen kann....1-4 unterschiedliche Fotos sind ausreichend...Wer mehr will, der soll einen Persönlich sehen! Manche wollen gerne NUR Chatten...Aber ich denke wenn es um Dating geht, will man keine Brieffreundschaft...

Atemu1  31.12.2018, 22:51
@Sandy200
Ich selber, sind die Bilder im Profil ausreichend und wenn ein Mann MEHR Bilder von mir will, dann sag ich bewusst nein...Weil ich kein Katalog bin!

Natürlich ist es verständlich, dass die Bilder im Profil dich zeigen könnten.

Es ist natürlich was anderes wenn die Bilder nur aus einem anderen Account ihren Ursprung haben oder von einem Dritten kopiert worden sind.

Sagen wir jemand würde durch ein Handy 📱 von der Entfernung mit einem hochwertigen Kamera, einen Dritten fotografieren.

Dann diese Bilder öffentlich zugänglich machen.

Und oft genug wird der Personalausweis öffentlich zugänglich gemacht, also demnach kann durch eine Kamera 🎥 die Information eines Personalausweises auf einem Handy gespeichert werden.

Wenn du jetzt sagst, du kannst keine Nachweise erbringen, selbst diese Person zu sein.

Daher bin ich sehr vorsichtig.

Wie sollte ich jetzt wissen dass du die Person bist, welche auf dem Profilbild zu sehen ist.

Ich kenne eine Serie aus der USA, wo solche Personen gefunden werden und anschrieben werden.

Sandy200  31.12.2018, 23:10
@Atemu1

Man sich nie sicher sein....Aber dafür gibt es Skype und das Telefon und Sprachnachrichten, wenn man sich noch nicht traut die Person zu treffen...

Ich selber hatte keine Schlechte Erfahrungen...Da ich mich in Psychologie auskenne und habe die meisten Fakes schnell entlarvt mit meiner Theorie....

  1. Ein Fake möchte ein Ziel erreichen...Er interessiert sich kaum für dich oder stellt dir Fragen die ihm weiterbringen. Er macht vor allem Tausch Geschäfte und macht sehr früh irgendwelche Versprechungen...Ihm geht es haupsächlich darum etwas HABEN zu wollen. Sie Bitten dich früh nach etwas.
  2. Die Bilder sind häufig sehr Professionell oder es besteht NUR aus einem Bild...Profile die nur aus Professionellen Bildern bestehen so als würde man eine Modezeitschrift begutachten...
  3. Ein Fake gib kaum etwas über sich selbst preis. Wenn du ihn fragen stellst, werden die nicht beantwortet
  4. Ein Fake gibt dir keine Persönlichen Daten ( Telefonnummer, Skype etc)...Sondern verlangt von DIR die Daten!
  5. Im Profil stehen wenige Information über die Person. Kein "Über mich " Text.
  6. Ein Fake macht wenig mühe.

Ich Lag da mit dieser Theorie oft meistens richtig....Ich ignorierte alle Leute die mir sofort Sexuelle fragen stellten oder sonst etwas von mir wollten oder anderweitige Erwartungen an mich stellten! Ich habe die Männer nicht gedatet, die mich Fragten ob ich Single bin sondern die sich ausschließlich mir das Gefühl gaben, dass sie ernsthaftes Interesse an meiner Person machten und keine Erwartungen hatten...Sie scheuen sich nicht die Telefonnummer zu geben und scheuen sich nicht eine Sprachnachricht zu schicken oder dich anzurufen...!

LG

Sandy

Atemu1  31.12.2018, 23:41
@Sandy200

Ein schüchterner möglicherweise auch nicht.

Sandy200  31.12.2018, 23:53
@Atemu1

Ein Schüchterner würde aber auf deine Fragen eingehen und Fragen stellen...Ein Schüchterner kann unglaublich lange chatten aber am Ende Geben sie dir doch dir die Telefon Nummer..Schüchterne müssen erstmal vertrauen aufbauen...Sie geben kaum Sexuelles von sich Preis....Nie. Das würden sie sich nie erlauben, weil sie wissen, dass die Frau danach abhauen könnte...

Aber sie können schon gewisse Erwartungen haben wie..." Ich suche nach einer Festen Beziehung" Unsichere Typen Date ich sowieso nicht....

Atemu1  01.01.2019, 01:10
@Sandy200

Ich wüsche dir frohes neues und danke für die Information

  • Dass mit denn Bildern ist leicht verständlich.
  • Es liegt in der Interesse des jeweils anderen, durch Bilder zu wissen dass bei dieser Person sich wirklich um die betreffende Person handelt.
  • Denn es ist die Ungewissheit, ob nicht jemand anderes hinter dieser Nachricht stecken mag.
  • Mit der heutigen Technik, ist vieles möglich.
  • Sagen wir du gehst spazieren, in einem günstigen Moment Fotografiert jemand z.B. denn Schülerausweis und dich mit seinem Handy 📱.
  • Richten ein Account auf deinen Namen ein, du weißt natürlich nichts davon.
  • Zur Bestätigung fragt dass Soziale Netzwerk nach dem Schülerausweis.
  • Da du aber diesen auf einem Handy besitzt, schickst du ein Bild von dir selbst und deinen Schülerausweis.
  • Nur keine Person prüft, ob es sich wirklich um diese Person handelt.
  • Dem Sozialen Netzwerk ist aber die Information von Bildern ausreichend, Account Freigabe erfolgt automatisch.
  • Die Freunde sehen die Person Online und schreiben diese an, aber nur dass Original kann ein Bild schicken dass Aktuell ist, niemand anderes.
  • Dass bringt der Fortschritt mit sich, die Möglichkeit ein Account zu besitzen ohne es zu wissen.
  • Was ihr für ein Bild schicken wollt ist euch selbst überlassen, nur darf es nicht aus dem Internet sein.
  • Die Umgekehrte Bildersuche zeigt dem der gefragt habe, ob es dich bereits gibt oder nicht.
  • Wir das Bild durch dieses Programm gefunden, dann könnte es um ein Fake handeln.
  • Die Person möchte also wissen, bist du ein Fake oder meinst du es erst mit diesem Menschen.

https://www.faz.net/aktuell/fake-accounts-social-bots-15061575.html

https://www.youtube.com/watch?v=x7TRUY-2S7s

Nur wer ernsthaft interessiert ist, geht auf die Bitte ein.

Eine Beziehung mit einer Fake Account aufzubauen, verletzt die Gefühle der anderen Person.

Nur wer Interesse hat an dir, fragt, nach etwas von dir selbst.

Lieschen2404  30.12.2018, 21:02

Ich glaube, mit "bestimmte Bilder" sind keine harmlosen Fotos, die man jedem zeigen würde gemeint. Daher zweifle ich daran, dass das Gegenüber in diesem Fall nur die Identität prüfen will.

Atemu1  30.12.2018, 21:16
@Lieschen2404

Jeder entscheidet für sich selbst, welchen Inhalt offen gelegt werden will welchen nicht. Zweifel an denn andere, bringen einen nicht voran.

Lieschen2404  30.12.2018, 21:19
@Atemu1

Was hat das mit meinem Kommentar zu tun? Ich zweifle an deinem Beitrag. Ich sage nichts zu Zweifeln am Jungen mit Fotobedürfnis.

Lieschen2404  30.12.2018, 21:05

Für Identitätsprüfung würde ich übrigens lieber ein Videotelefonat empfehlen.

Lieschen2404  30.12.2018, 21:25
@Atemu1

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand genug Internet für regelmäßiges chatten und ein wenig Fotoaustausch leisten kann, aber zu wenig Geld für einmalig 60 Sekunden Videotelefonaf hat, halte ich für gering.

Atemu1  30.12.2018, 21:46
@Lieschen2404

Aber trotzdem gegeben, denn es kann sein dass die Software nicht aktualisiert werden kann. Nicht jeder läuft mit dem neuesten Handy herum.

Lieschen2404  30.12.2018, 21:52
@Atemu1

Wirkt es für dich so, als hätte ich das neuste Handy? Braucht man das neuste Update wirklich?

Atemu1  30.12.2018, 23:14
@Lieschen2404
  • Ich würde den Unterschied kaum wahrnehmen können.
  • Aber für einige Videotelefonate braucht ihr eine bestimmte App, von einem Anbieter.
  • Habe der Anbieter aber für euer Handy 📱, diese App nicht veröffentlicht, oder erstellen wollen, damit ihr die Funktion Videotelefonate verwenden könnt.
  • Dann hilft euch kein schnelles Internet, weil dass Internet selbst nicht für dass Videotelefonate verantwortlich ist.
  • Aber einfach Seiten über Webbrowser öffne ist etwas ganz anderes.
  • Das kannst du auch, über ein altes Handy machen zu dem es diese App garnicht mehr gibt oder gegeben hat.
  • du setzt dass Handy dann auf denn Auslieferungszustand zurück, dann kommt ein Download.
  • Doch dass Handy findet nichts für sich selbst, also brechen alle Downloads ab.
  • Die Funktionen sind demnach, nicht länger gegeben.
  • Also ja es benötigt das neueste Update wenn eines vorhanden ist.
  • So einfach ist es eben doch nicht, wie ihr es gedacht habt.
  • Ihr habt selbst eben dass einfachste, als etwas selbstverständliches angenommen, ohne daran zu denken welche Voraussetzungen notwendig sind.
  • Das habe euch letztlich, mit Informationen versorgt, welche falsche Annahme erzeugen haben.
  • Ihr habt gedacht, ich kann ein Videotelefonate machen, demnach sollte es dem Freund auch möglich sein.
  • Irrtümlich ist aber diese Annahme von euch gewesen, der Wahrheit nicht vollständig entsprechen können.
  • Solche kleinen doch scheinbaren unbedeutenden Tatsachen, können eine Situation auch andersrum betrachten lassen.
  • Es bedarf einer App, die zwischen beiden Handys die Funktion des Videotelefonate erst ermöglichen kann.
  • Keine funktionsfähige App, keine Video Übertragung.
Atemu1  31.12.2018, 00:28
@Lieschen2404

Bist du der Ansicht, dass die App nicht für viele Funktionen verantwortlich ist 😏.

Ich schätz deine Meinung sehr

Lieschen2404  31.12.2018, 00:36
@Atemu1

Ne, ich kenne nur etliche Menschen mit ein wenig älteren Handys, bei denen dann Whatsapp Videoanruf immernoch funktioniert. Die meisten mit einem Nicht-Smartphone-Handy haben dann dafür Skype und eine Webcam, entweder gleich in nem Laptop verbaut oder irgendwie an einen Fest-PC angeschlossen.

Mit anderen Worten: Meine Bekannten sind auf sehr unterschiedlichen Hardware-Ständen, aber irgendwas geht irgendwie immer.

Atemu1  31.12.2018, 00:46
@Lieschen2404

Manche kommen auf direktem Wege, andere gehen längere Wege.

Sowie früher, rausgehen, gucken und miteinander sprechen. LG

Atemu1  31.12.2018, 20:44

Dazu bedarf es genug Anlass diese Personen anzusprechen

Auch dir ein Mann im echt leben außerhalb vom internet .... Es gibt auch Männer die normal sind:D

Atemu1  31.12.2018, 20:06

Was ist Normal den heute zu Tage, ist es nicht gerade dass was unsere Erwartungen von uns selbst entspricht 😏

Aber wer sagt dir, dass der kommende Freund oder Freundin deiner Erwartungen selbst wieder geben wird.😌

Und musst du nicht erstmal, vertrauen zwischen euch selbst schaffen.

Es liegt in deiner Entscheidung, einem Jungen "bestimmte" Bilder zu schicken und du tust gut daran, keine Bilder von dir zu verschicken, die dann irgendwo landen können und dir ganz schnell einen Ruf als Schl**** verschaffen. Diese Jungen kannst du getrost in die Tonne treten.

Aber warum muss man mit einem Jungen unbedingt per Handy in Kontakt treten? In der Schule, auf der Arbeit, im Verein, in der Kneipe oder in der Disco laufen dir so viele Jungs über den Weg, wo du auf den ersten Blick sehen kannst, ob sie dir sympathisch sind. Und bei denen sich herausstellen wird, dass sie nicht an deinen Bildern, sondern an dir selber Interesse haben.

Ein anständiger Junge wird nie gleich von vornherein verlangen, dass du ihm "Bilder" schickst.

Atemu1  31.12.2018, 21:50

Bis auf einige Kleinigkeiten gebe ich dir recht 👨‍⚖️ 👩‍⚖️.

  1. Erklären mir doch bitte, wie du eine Wirkung ohne Ursache haben willst.
  2. Wie kann jemand einen Ruf als Sch**** erhalten, wenn doch der Inhalt des bestimmten Bildes nicht bekannt ist.
  3. Bedarf es nicht erstmal, jemanden der aus einem Bild so etwas ableiten kann, bevor so etwas Aussagekräftiges wiedergegeben werden kann.
  4. Wer sagt denn überhaupt, dass so ein Bild zu seinem Ergebnis führen wird.